Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Stalker bitte um HILFEEE

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 19:59
C
carys_12747572
18.12.10 um 15:38

Hallo,
ich erzähl mal die geschichte. ich hatte vor 2 jahren mit einem mann aus düsseldorf kontakt, ich selber komme aus bonn. es war nur telefonisch, hatten uns einmal gesehen das wars. ja nach einer zeit habe ich kontakt abgebrochen weils einfach ncihtgepasst hat und er so bestimmerich wurde. ja dann hab ich gesagt das ich kein konatkt haben will etc. der hat sich dann verletzt (er ist 24). aber bin nicht weiter drauf eingegangen. er meinte er muss mit mir kontakt haben sonst tut er sich was es gab richtig stress, er meinte wenn ich kein kontakt habe dann macht der mir was oder familie. hat auch auf meiner arbeit angerufen usw. jaaa dann hab ich kurzen prozess gemacht und meinem vater erzählt. wir sind eine türkische familie und seine auch. also auch etwas schwieriger alles. ja mein vater hat mit ihm gesprochen, ich habe nummer gewechselt etc. während dessen war ich schon mit meinem freund zusammen und hab ihm anfangs nix gesagt, dann hab ich es ihm erzählt ich werde bedroht. er war natürlich sauer dass ich ständig mit dem typen kontakt hatte ohne ihm es zu erzählen, und er hat fast schluss gemacht. aber dann haben wir das vertrauen aufgebaut und jetzt ist alles perfekt. von dem stalker hab ich 8 monate nix gehört(hab ja auch ne neue nr) jaa dann kam ich von der arbeit und der spasti stand an meinem auto von jetzt auf gleich taucht der auf : ich werde zum mörder, wenn du mir keine chance gibts, ich beobachte dich schon seid tagen und es ist nicht das letzte mal. das war so um 19 uhr. bin zu meinem vater un direkt zu polizei anzeige gemacht etc.11 polizei war auch schon bei dem. jetzt hab ich meinem freund noch nix erzählt, wir treffen uns gleich dann erzähl ich ihm das alles, er war gestern am arbeiten und wollte ihn da einfach nciht verrückt machen und ich war selbst voll unter schock, zeige ihm dann die anzeige und mein arbeitskollege ist ein kumpel von meinem freund und der hat es auch gesehen , also mein freund könnte ihn anrufen und fragen.
jetzt hab ich einfach angst, dass mein freund nicht zu mir steht und sauer auf mich ist. ich hab nix gemacht und kann jetzt einfach nur seine unterstützung gebrauchen, aber hab echt SOOOO eine angst, dass er jetzt volll kalt zu mir wird. und wir haben am donnerstag 1 jähriges.

Mehr lesen

A
an0N_1213854599z
18.12.10 um 19:51

Hallo
du musst doch keine angst haben .. der wird das verstehen. immerhin hast du diesen psychopat angezeigt. .. was mich interessieren würde ist warum dieser typ so hinter dir her ist ?! wenn ihr euch doch nur einmal getroffen habt und sonst nur telefoniert habt..
ich hab mein exfreund auch angezeigt, danach hat er mich in ruhe gelsassen und sich sogar endschuldigt für alles. Ich hab das echt nicht erwartet , weil mein exfreund war so einer der echt stolz ist und sich durchsetzt. aber nach der anzeige wurde es besser =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12676288
18.12.10 um 19:59

Du hast dich richtig verhalten
Hallo erst mal, brauchst keine Angst zu haben dein Freund kennt ja die Vorgeschichte und das er ein Psycho ist. Du hast ja schließlich Anzeige gemacht gegen ihn also.. dein Freund weiß doch das du belästigt wurdest. Er muss zu dir stehn...und falls nicht, dann ist er auch ein Spasti...schließlich muss man mit einem gesunden Menschenverstand handeln, wenn er das auch nicht kann schick ihn zum Teufel..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige