Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Stalker belästigt mich

Stalker belästigt mich

1. Dezember 2016 um 16:16

Ich hab einen Stalker, Vorgeschichte viel zu lang, ich hab einen Verdacht, wer es ist.
Meine Facebook-Profil wurde mehrfach gefaked. perverse Dinge, Rufmord, Verleumdung.. werde erpresst.. usw.
Ich war bei der Polizei, die mich 2 Stundne angehört und zum Glück auch Ernst genommen haben.
Nun versuchen sie herauszufinden wem die IP- adresse gehört, und melden sich, wenn sie was wissen.
hat irgendjemand eine Ahnung, wie lange das dauern kann, bis man etwas herausgefunden hat?
So ungefähr?
Dauert das mehrere Monate oder gibt es vll in ein paar Tagen ne Info?
Je schneller, desto besser, denn dann bin ich den Stalker los.
Hat jmd von euch Erfahrung damit und weiss das so ungefähr?

Liebe Grüße
Ramonchen
 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers