Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Spürt er es, wenn ich an ihn denke?

Spürt er es, wenn ich an ihn denke?

4. Februar 2015 um 0:29

Hallo ihr lieben,

Vor nun 10 Monaten habe ich einen mann in einem Café kennengelernt. Meine Freundin War auch dabei und wir saßen wegen Platzmangel am selben Tisch wie er.
Er hatte uns angesprochen und wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Meine Freundin musste wegen einem persönlichen Termin früher weg und ich verbrachte mit dem Mann viel mehr Zeit .
wir unterhielten uns und das Gespräch wurde intensiver und persönlicher.
Plötzlich musste ich gehen und es kam zu keinem nummernaustausch.

Ich denke sehr oft an diesem Mann. Er geht mir einfach nicht aus Kopf. Meint ihr er spürt es dass ich so oft an ihn denke, bzw dass er aufgrund meiner Gedanken auch an mich denkt?

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 17:53

...
nur die götter könnten dir darauf eine antwort geben. so, sind wir aber nicht ! ich sage ja und nein. alles kann oder auch nicht. niemand auf dieser erde, egal ob wahrsager, medium, what ever kann dies beantworten ! und bevor du noch mehr zeit mit dieser frage verschwendest, frag ihn selbst ! wie das geht weißt du doch oder ? " hey, ich glaub ich hab da letztens was vergessen...hier hast du meine nr. falls du mich fragen willst, warum ich sie dir gebe "

und los !!

lg,m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 21:30

Das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich
Löse dich von dem Gedanken dass da draußen dein Seelenverwandter rumrennt und du deine Chance verpasst hast eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen! Er hat ganz sicher auch unangenehme Seiten, aber du hast ihn nur in diesem idealen Moment kennengelernt. Stell ihn dir Nase popelnd, rülpsend und was auch immer vor, dann ist es vielleicht leichter und öffne dich für andere Männer, es laufen nämlich auch noch andere tolle Typen rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 21:40
In Antwort auf keiko_12235513

Das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich
Löse dich von dem Gedanken dass da draußen dein Seelenverwandter rumrennt und du deine Chance verpasst hast eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen! Er hat ganz sicher auch unangenehme Seiten, aber du hast ihn nur in diesem idealen Moment kennengelernt. Stell ihn dir Nase popelnd, rülpsend und was auch immer vor, dann ist es vielleicht leichter und öffne dich für andere Männer, es laufen nämlich auch noch andere tolle Typen rum!

Was?
unangenehme seiten ?? der doch nicht ! also echt jetzt...du kannst doch nicht einfach so alles zerstören in der nase bohre ich sehr gerne und rülpsen finde ich super ! shit...das wars dann wohl mit mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 12:24
In Antwort auf mannesmann777

Was?
unangenehme seiten ?? der doch nicht ! also echt jetzt...du kannst doch nicht einfach so alles zerstören in der nase bohre ich sehr gerne und rülpsen finde ich super ! shit...das wars dann wohl mit mir...


Einen guten Rülpser darf man schon mal los lassen, befreit! Es ist einfach schade dass sie sich anderen Männern verschließt nur weil sie in der Vorstellung gefangen ist, Mister Perfekt rennt da rum und sucht sie! Vor 10 Monaten hat sie ihn getroffen, und das ist doch schon etwas lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen