Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sprachfehler

Sprachfehler

13. August 2010 um 16:10

Hallo Hallo.
Ich weiß nicht genau ob das hier so richtig reinpasst, aber sonst wusste ich nicht wohin genau damit. Also ich habe einen Sprachfehler, ich spreche das R immer wie es die Engländer tuen, ich glaube ich habe es mittlerweile schon irgendwie gut gemeistert, allerdings wenn das R auf ein F folgt, schaffe ich es nicht, ich merke wie ich es nicht kann, schlecht nur das mein Nachname mit FR anfängt Naja ich versuche es immer, das man das R nicht hört, ich bin dadurch auch irgendwie eingeschränkter und ich mag es nicht vor vielen Leuten zu reden. Leider ist nur der Logopäde zu teuer für mich und ich möchte nicht umbedingt zu meiner Mum deswegen ankommen und sagen, ''Hey Mum ich möchte zum Logopäden, weil ich das R nicht kann''
Würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

16. August 2010 um 12:08

Ehm
Also ich wurde schon mega oft deswegen ausgelacht ja, daher bin ich auch schüchtern was das angeht und rede nicht viel darüber.
Und ja ich weiß nicht, ich hab nicht sonderlich das tolle Verhältnis zu meiner Mum, ich rede echt ungern mit ihr über etwas, egal was es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fühle ich ausgenutzt von freundin, was denkt ihr?
Von: zaray_12549678
neu
14. August 2010 um 10:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram