Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sponsor für BrustOP

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2012 um 8:39
J
jacobo_12771157
01.10.12 um 13:46

Hallo!

mein Name ist Victoria bin 19 Jahre und komme aus Wien!
ich bin ein großer Tierfan und sportlich sehr aktiv.
mein beruf ist Büroangestellte leider nur auf geringfügige Beschäftigung das heißt das ich nicht viel verdiene....
Menschlich bin ich sehr nett, hilfsbereit und kontaktfreudig.

der grund warum ich mir eine Brustop wünsche:

da ich schon in jungen Jahren eine große Brust hatte und diese auch sehr schnell gewachsen ist trage ich nun das leiden mit mir, ich habe eine Hängebrust und meine Brustwarzen sind viel zu groß....
mein Selbstvertrauen leidet darunter, ich gehe nicht ins Schwimmbad, fahre sehr ungerne auf urlaub und bin sehr selten noch in Discos da ich einfach keine Klamotten mit ausschnitt tragen kann....
mit einem Freund schaut es auch schlecht aus da ich mich schäme meinen BH auszuziehen und mich zu zeigen daran scheiterten fast alle Beziehungen.
ich wäre der glücklichste mensch wenn mir diesen Traum jemand erfüllen würde.

ich freue mich über jeden Cent!

meine Bank Daten:


Name des Begünstigten: PAYPAL PTE LTD
Bank: Bank Austria Creditanstalt AG, Wien
Bankleitzahl: 12000
Kontonummer: 51574002531
Transaktionscode: 41GHVP8545LMJML

ich schicke auch Fotos!
Danke
Lg. Victoria

Mehr lesen

E
enja_12339464
02.10.12 um 8:39

...
Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich habe gehört, dass du einen Teil von der Krankenkasse bezahlt bekommst, wenn du zum Beispiel psychisch darunter leidest oder du körperliche Probleme aufgrund deiner größeren Brüste hast, z.B wenn das Bindegewebe reist.

Versuchs einfach mal, frag bei deiner Kasse nach oder sprich mit deinem Arzt bei dem du den Eingriff machen würdest.

Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?