Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Spinnt er jetzt total ?

Spinnt er jetzt total ?

12. Juni 2016 um 3:45 Letzte Antwort: 25. Juni 2016 um 12:05

Wie soll ich anfangen...

Ich und mein Freund mittlerweile mein Verlobter sind schon seit mehreren Jahren miteinander zusammen und gehen durch dick und dünn.
Er hatte mir vor ca. 3 Monaten einen Heiratsantrag gemacht, den ich auch herzlichst mit ja annahm.

Mittlerweile Zweifel ich an ihm ob er das überhaupt will.

Nun irgendwie kam es so dass er sich seit ungefähr 4 Wochen komplett abgeschottet und distanziert hat von mir immer mehr und mehr. Sex haben wir garkeinen mehr seit 4 Wochen. Er redet nicht mehr, isst nix mehr ich weiss auch nicht wobei ihm immer das Essen was ich für ihn kochte super schmeckte also kann es weniger daran liegen. Wen ich ihm eine Frage stelle antwortet er nur mit ja oder nein oder formuliert die Sätze so kurz das er nicht viel sagt.

Ich dachte vorerst das eine andere ihn den Kopf verdreht, nicht dass ich an seiner Treue Zweifeln würde nur man macht sich halt seine Gedanken.

Als ich ihn dan zur rede stellen wollte zum zweiten mal mittlerweile heute was los sei war er nur wütend und ist einfach gegangen als ob ich Luft sei für ihn absolut garnix. Hab mich dann mega schlecht gefühlt und geweint. Daraufhin hab ich ihm etwas gekocht und bin zu meiner Mutter gefahren.



Vorhin um 22:30 Uhr fragte ich ihm wie es ihm geht und das ich das nicht mehr so aushalte und die nächsten Tage bei meiner Mutter bleibe.

Dann schreibt er mir total gemein Vielen Dank für das Essen die Katz freut sich bestimmt dafür. Wars das jetzt mit uns? "

Und ich Dummkop schreib ... zurück aber was soll ich den machen irgendwann ist der Punkt erreicht an den man einfach die Geduld verliert und so reagiert.


Was mach ich eigentlich falsch? Ich hab ihn immer gut behandelt ihn nie betrogen

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 3:48

Korekktur
(A**chloch)

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 4:59
In Antwort auf delice_12500100

Korekktur
(A**chloch)

..
da müsst ihr wohl darüber reden,vllt hat er kalte Füße gekriegt?

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 6:50

Keine Ahnung
Nach dem was du schreibst machst du nicht viel falsch. Entweder hat er jetzt wirklich kalte Füße bekommen oder ist Dumm! Wobei ich nicht glaube das du einen Dummen Heiraten würdest
Es ist echt schwierig da dir jetzt einen rat zu geben. Wenn er über seine Probleme überhaupt nicht reden will ist das jetzt keine besonders gute Grundlage für eine Ehe. Vielleicht solltest du ihm das irgendwie klar machen und schauen wie er drauf reagiert und dann für dich deinen Schluss draus zu ziehen was du weiterhin machen wirst.
MFG

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 10:03

Liebe estella!
W A S ? Du kochst für Ihn, machst und gibst Dir alle Mühe, und er sagt dann. "Die Katze freut sich bestimmt darüber ..."
Ja, ich bin (wieder einmal), auf 180! Wenn jemand so mit einer Frau umgeht, dann wüsste ich aber ich auch, wie ich mit Ihm umgehen muss! Alles muss man sich nicht bieten lassen!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 15:08

Warum
lässt du dich dermaßen von ihm treten? Es gibt Verhaltensarten die keiner Erklärung bedürfen...

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 16:37

Kalte Füße
oder nicht, für mich hätte der sich so disqualifiziert, dass ich ihn sicher nicht mehr haben möchte. In der nächsten Stresssituation reagiert er wieder so - nein danke! Je mehr man sich von so einem A****loch bieten lässt, umso unverschämter wird es.

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 20:20
In Antwort auf aileas_12908407

Kalte Füße
oder nicht, für mich hätte der sich so disqualifiziert, dass ich ihn sicher nicht mehr haben möchte. In der nächsten Stresssituation reagiert er wieder so - nein danke! Je mehr man sich von so einem A****loch bieten lässt, umso unverschämter wird es.

Vielleicht
Ist es ja wirklich etwas ernsthafteres und ich bin entweder nur dumm oder versteh garnix mehr.

Wir hatten schon wirklich so vieles gemeistert. Ich erkenne ihn garnicht wieder mehr ..

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 20:21
In Antwort auf kaylin_12776411

Warum
lässt du dich dermaßen von ihm treten? Es gibt Verhaltensarten die keiner Erklärung bedürfen...

...
Weil ich ihn Liebe und er mir wichtig ist.
Vielleicht ist es falsch soetwas zusagen aber in den letzten Wochen habe ich mir das Gegenteil gewünscht.

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 20:22

Ja,
Ich vermute das du Recht hast

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 20:26
In Antwort auf malibalii

..
da müsst ihr wohl darüber reden,vllt hat er kalte Füße gekriegt?

,
Ich verstehe einfach die Männer nicht im allgemein. Ich vermute das selbe das er kalte Füße bekommen hat.
Sicher bin ich mir da aber auch nicht wirklich.
Dumm ist er aufkeinenfall hochintelligent sogar aber bei sowas zweifel ich an seiner Intelligenz.

Wieso reden Männer nicht über Probleme und ihre Gefühle. Stattdessen tut man den Menschen den man liebt weh so wie mir jetzt sodass man sich immer mehr distanziert voneinander




Gefällt mir
12. Juni 2016 um 20:43

Kalte füße
Mein Mann und ich haben im Mai geheiratet und es war nahezu identisch Er war vor der Hochzeit nur noch gereizt, mies gelaunt und hat sich in Arbeit gestürzt. Ich hatte echt schon Zweifel, ob es so eine tolle Idee ist zu heiraten (Anm. Nachwuchs ist auch unterwegs) hab mir dann aber, so hart das jetzt klingen mag, aber gedacht, im schlimmsten Fall wird annulliert. Dazu muss ich sagen, dass auch seine Freunde alle gesagt haben, dass ihm der A**** auf Grundeis geht, sonst hätte das vielleicht wieder anders ausgesehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner war vor der Hochzeit auch total grausig und jetzt ist er wieder ganz der Alte! Hast du schonmal mit nem Freund deines Zukünftigen geredet?

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 9:39

Schlag ihm doch vor
dass ihr (noch) nicht heiratet. Sag ihm, dass du keine Lust mehr hast, so wie er sich in letzter Zeit auffhrt. Und guck, wie er reagiert.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 14:12
In Antwort auf delice_12500100

,
Ich verstehe einfach die Männer nicht im allgemein. Ich vermute das selbe das er kalte Füße bekommen hat.
Sicher bin ich mir da aber auch nicht wirklich.
Dumm ist er aufkeinenfall hochintelligent sogar aber bei sowas zweifel ich an seiner Intelligenz.

Wieso reden Männer nicht über Probleme und ihre Gefühle. Stattdessen tut man den Menschen den man liebt weh so wie mir jetzt sodass man sich immer mehr distanziert voneinander




...
keine ahnung,würde ihnenwohl nicht beigebracht..
sie schweigen lieber.
ich verstehe es auch nicht.

ist was neues passierT? hat er sich gemeldet oderso?

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 17:12
In Antwort auf geoff_12372514

Schlag ihm doch vor
dass ihr (noch) nicht heiratet. Sag ihm, dass du keine Lust mehr hast, so wie er sich in letzter Zeit auffhrt. Und guck, wie er reagiert.

Heute
Abend fahr ich wieder hin. Er weiss noch nix aber schliesslich gehört ihm die Hüte ja nicht alleine. Ich werde mal auf deinen Rat hören und versuchen mit ihn darüber zu reden und ob es vöt wirklich zu früh ist dafür.
Mal sehen wie ansonsten.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 17:13
In Antwort auf malibalii

...
keine ahnung,würde ihnenwohl nicht beigebracht..
sie schweigen lieber.
ich verstehe es auch nicht.

ist was neues passierT? hat er sich gemeldet oderso?

,,,
Ja lies mal oben

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 17:14
In Antwort auf delice_12500100

,,,
Ja lies mal oben

*
*

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 17:31
In Antwort auf delice_12500100

Heute
Abend fahr ich wieder hin. Er weiss noch nix aber schliesslich gehört ihm die Hüte ja nicht alleine. Ich werde mal auf deinen Rat hören und versuchen mit ihn darüber zu reden und ob es vöt wirklich zu früh ist dafür.
Mal sehen wie ansonsten.

Sternzeichen?



welches Sternzeichen ist der?

wenn ich es richtig verstanden habe lebt ihr ja ohnehin schon zusammen? also was ändert sich groß durch die hochzeit?

normalerweise sind Frauen eher die die unvernünftig handeln.

es ist normal dass du ihn für hoch intelligent hältst, da du ihn ja liebst.

eine mutter hält ihr Kind auch eher für faul als für dumm.


natürlich ist auch klar, dass wir seine Version nicht kennen und somit negativ gegen ihn eingestellt sind.


welches Sternzeichen ist er und welches bist du? lies dich ein, vielleicht liegt es nur daran. wesen bewerten manchmal die gleiche aktion ganz unterschiedlich.
vielleicht ist es nur ein Missverständnis, dass er irgendwas in dein verhalten anders interpretiert hat.


vielleicht liebt er Drama Achterbahn rauf und runter ; vielleicht hat er einfach nur eine Störung, Krankheit, die man in den griff bekommen kann.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 18:59
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Sternzeichen?



welches Sternzeichen ist der?

wenn ich es richtig verstanden habe lebt ihr ja ohnehin schon zusammen? also was ändert sich groß durch die hochzeit?

normalerweise sind Frauen eher die die unvernünftig handeln.

es ist normal dass du ihn für hoch intelligent hältst, da du ihn ja liebst.

eine mutter hält ihr Kind auch eher für faul als für dumm.


natürlich ist auch klar, dass wir seine Version nicht kennen und somit negativ gegen ihn eingestellt sind.


welches Sternzeichen ist er und welches bist du? lies dich ein, vielleicht liegt es nur daran. wesen bewerten manchmal die gleiche aktion ganz unterschiedlich.
vielleicht ist es nur ein Missverständnis, dass er irgendwas in dein verhalten anders interpretiert hat.


vielleicht liebt er Drama Achterbahn rauf und runter ; vielleicht hat er einfach nur eine Störung, Krankheit, die man in den griff bekommen kann.

Ja
ich glaub`s ja nicht. Was interessiert hier eins scheiß Sternzeichen?


lib

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 20:53
In Antwort auf lightinblack

Ja
ich glaub`s ja nicht. Was interessiert hier eins scheiß Sternzeichen?


lib

Drama, sternzeichen
Ich bin jetzt nicht die Gläubigste was Sternzeichendeutung Betrifft.
Ich selber bin Jungfrau
Er hat am 13 Mai Geburtstag was für ein Sternzeichen das ist hab ich nicht nachgeschaut weil ich nicht an soetwas glaube.

Ein auf und ein ab gab es bei uns nie, weder ich noch er sind solche Beziehungsdramaqueens wen ich das so formulieren kann. Ein besseres Wort ist mir selber nicht eingefallen.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 21:09

Absoluter kindergarten
Ich habe echt das Gefühl ich habe einen 16jährigen als Verlobten.

Wir haben vorhin miteinander geredet was ihm gestört hatte ist einfach nur lachhaft und das schlimme daran noch das er mir es nicht erz. hat.

Vor 4 Wochen haben WIR BEIDE unsere Trauzeugen festgelegt für den ganz großen Tag! Meine beste Freundin und er selber hat seinen Cousin vorgeschlagen.

Was ich wusste war das sein werter Herr Verwandter schon immer ein Auge auf mich hatte ! Aber es kam nie zu etwas anderem lediglich wurde ich angegafft von ihm und ab und zu kam mal ein dummer Spruch.

Was er selber herausgefunden hat durch seinen Freundeskreis ist, dass sein Cousen gemeint hätte Vielleicht bumms ich dem seine alte ja vor der Hochzeit weg die Verläufe hatte er mr vorhin gezeigt.

Ich wusste das es von Anfang an verkehrt war diesen Trottel einzuladen! Geschweige den zum Trauzeugen zu machen.

Da ich es ihm erlaube in mein Handy reinzugucken hat auch Mr. Sherloks Homes gesehen wie ich normal mit ihm geschrieben habe und hdl am ende schrieb oder lg. Und das mach ich bei jedem sei es meine BF oder mein Bruder sonst wer.
Das allerschlimmste daran ist das ich dafür schuldig gemacht werde. Ich würde mich ja immer sehr reizhaft kleiden

Letzendlich habe ich meine Koffer gepackt und bin wieder zu meiner Mutter gefahren. Ich bin so auf 180 !

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 21:13
In Antwort auf delice_12500100

Absoluter kindergarten
Ich habe echt das Gefühl ich habe einen 16jährigen als Verlobten.

Wir haben vorhin miteinander geredet was ihm gestört hatte ist einfach nur lachhaft und das schlimme daran noch das er mir es nicht erz. hat.

Vor 4 Wochen haben WIR BEIDE unsere Trauzeugen festgelegt für den ganz großen Tag! Meine beste Freundin und er selber hat seinen Cousin vorgeschlagen.

Was ich wusste war das sein werter Herr Verwandter schon immer ein Auge auf mich hatte ! Aber es kam nie zu etwas anderem lediglich wurde ich angegafft von ihm und ab und zu kam mal ein dummer Spruch.

Was er selber herausgefunden hat durch seinen Freundeskreis ist, dass sein Cousen gemeint hätte Vielleicht bumms ich dem seine alte ja vor der Hochzeit weg die Verläufe hatte er mr vorhin gezeigt.

Ich wusste das es von Anfang an verkehrt war diesen Trottel einzuladen! Geschweige den zum Trauzeugen zu machen.

Da ich es ihm erlaube in mein Handy reinzugucken hat auch Mr. Sherloks Homes gesehen wie ich normal mit ihm geschrieben habe und hdl am ende schrieb oder lg. Und das mach ich bei jedem sei es meine BF oder mein Bruder sonst wer.
Das allerschlimmste daran ist das ich dafür schuldig gemacht werde. Ich würde mich ja immer sehr reizhaft kleiden

Letzendlich habe ich meine Koffer gepackt und bin wieder zu meiner Mutter gefahren. Ich bin so auf 180 !

...
krass..
und dem cousen wahrscheinlich ist noch unschuldig?

naja anscheinend hat er kein selbstbewusstsein..
ich finde es ehrlich ein kindergarten.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 21:26
In Antwort auf malibalii

...
krass..
und dem cousen wahrscheinlich ist noch unschuldig?

naja anscheinend hat er kein selbstbewusstsein..
ich finde es ehrlich ein kindergarten.

Direkt
Hat er das nicht gesagt. Aber wie soll man das den anders verstehen wen man gesagt bekommt

( Würdest du dich nicht immer so anziehen, und mit deinen behinderten HDL LG jemanden hoffnungen machen ) .

Mehr ist dem nichts hinzuzufügen ..


Gefällt mir
14. Juni 2016 um 9:01
In Antwort auf delice_12500100

Direkt
Hat er das nicht gesagt. Aber wie soll man das den anders verstehen wen man gesagt bekommt

( Würdest du dich nicht immer so anziehen, und mit deinen behinderten HDL LG jemanden hoffnungen machen ) .

Mehr ist dem nichts hinzuzufügen ..


Lachhaft
Du würdest dich zu reizend anziehen?
Sollst du lieber einen Kartoffelsack an ziehen? Ich würde sogar darauf bestehen das sich meine Frau schick Kleidet ! Aber so ist halt jeder anders , ich hoffe für dich das du für dich den Besten weg findest damit um zu gehen!

Meine Ex war ein Modischer Krüppel und für mich war es immer ein graus das mit an zu sehen, aber wollte auch nie einen rat . Naja wie dem auch sei , wünsche dir alles gut o/

MFG

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 14:08

-
Das ist nur ein Grund für ihn um nicht zuzugeben das seine Verwandtschaft nicht mehr ganz sauber tickt. Besonders was den Vettern angeht.

Es liegt absolut nicht daran das er ein Problem damit hat weil ich nie Leggings anziehe oder mein Dekolleté zeige. Nicht weil er damit ein Problem hat sondern weil ich es nicht mag wenn man micht angafft etc.




Gefällt mir
14. Juni 2016 um 16:49
In Antwort auf delice_12500100

Drama, sternzeichen
Ich bin jetzt nicht die Gläubigste was Sternzeichendeutung Betrifft.
Ich selber bin Jungfrau
Er hat am 13 Mai Geburtstag was für ein Sternzeichen das ist hab ich nicht nachgeschaut weil ich nicht an soetwas glaube.

Ein auf und ein ab gab es bei uns nie, weder ich noch er sind solche Beziehungsdramaqueens wen ich das so formulieren kann. Ein besseres Wort ist mir selber nicht eingefallen.

Glaube




früher glaubte ich auch nicht daran. aber ich glaube an Wahrscheinlichkeitsrechnung. und es stimmt halt tatsächlich jedes mal. natürlich nicht die tageshoroskope, die sind quatsch. aber das innere wesen eines menschen wird eindeutig beeinflusst durch sein Sternzeichen (sonne), aszendent, Mond usw.
keine Ahnung wie es funktioniert. aber es passt eben immer.

eine jungfrau ist engstirnig und geerdet und glaubt daher nicht an so ne Sachen. also trifft es auf dich auch zu.

auch unser lib ist ein typisch neugieriger Zwilling. trifft wieder zu.

meine persönliche Erfahrungen mit Jungfrauen ist sie machen sich und alle anderen um sie herum wahnsinnig.

schon in der Bibel steht: lieber alleine in der hütte als mit einer zänkischen frau in einem schloss.

und die jungfrau ist wahnsinnig anstrengend.

sehr wahrscheinlich ist es also deine schuld.

wahrscheinlich liebt er dich und kann daher nicht direkt schluss machen.

seine eklige art ist sein verzweifelter versuch dich dazu zu bringen dass du die Beziehung beendest.

was vielleicht auch sinnvoll ist.

wenn man immer dinge meistern muss in einer Beziehung passt es einfach nicht.

so besser schluss machen bevor nichts gutes mehr übrig bleibt.

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 17:08
In Antwort auf delice_12500100

-
Das ist nur ein Grund für ihn um nicht zuzugeben das seine Verwandtschaft nicht mehr ganz sauber tickt. Besonders was den Vettern angeht.

Es liegt absolut nicht daran das er ein Problem damit hat weil ich nie Leggings anziehe oder mein Dekolleté zeige. Nicht weil er damit ein Problem hat sondern weil ich es nicht mag wenn man micht angafft etc.




Wenn Dir an ihm liegt, dann solltest Du...........



Du glaubst nicht an Astrologie.

wenn dir aber an dem typen und der Beziehung irgendwas liegt, solltest du alles lesen was ich dir geschrieben habe (drei beiträge).

es ist nicht leicht, einen stier-mann wahnsinnig zu machen.

Jungfrauen machen alle menschen um sie herum wahnsinnig, aber stiere sind so schwer wütend zu machen, die halten selbst eine jungfrau normalerweise gut aus.

normalerweise.

stiermänner haben einen wunden punkt. sie kommen absolut nicht klar auf betrug und untreue.

ein stiermann sieht seine frau als sein persönliches Eigentum, die zu 100 Prozent ihm gehört.

schon ein für dich harmloses lg/ hdl ist einfach zu viel von ihm.

dazu kommt auch die aussage von dem vetter.

stiermänner können es nicht ab, wenn ihre Manneskraft in zweifel gezogen wird.

es macht ihn wahnsinnig schon der gedanke, dass der vetter dein Liebhaber werden könnte.


wenn du die Beziehung retten willst, musst du ihm bewusst machen, dass er der einzige und beste Liebhaber ist den du jemals hattest und haben wirst.

merk dir in Zukunft, er ist hocheifersüchtig ; er erwartet dir von dir null kontakt zu anderen männern. und mit null ist gemeint 0,00000000.


wenn du nicht damit klar kommst dann trenn dich bevor nichts gutes übrig ist.


oder halte dich daran.


informiere dich über das wesen der stiermänner.


auch wenn du nicht an Astrologie glaubst................

Gefällt mir
15. Juni 2016 um 19:24
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Wenn Dir an ihm liegt, dann solltest Du...........



Du glaubst nicht an Astrologie.

wenn dir aber an dem typen und der Beziehung irgendwas liegt, solltest du alles lesen was ich dir geschrieben habe (drei beiträge).

es ist nicht leicht, einen stier-mann wahnsinnig zu machen.

Jungfrauen machen alle menschen um sie herum wahnsinnig, aber stiere sind so schwer wütend zu machen, die halten selbst eine jungfrau normalerweise gut aus.

normalerweise.

stiermänner haben einen wunden punkt. sie kommen absolut nicht klar auf betrug und untreue.

ein stiermann sieht seine frau als sein persönliches Eigentum, die zu 100 Prozent ihm gehört.

schon ein für dich harmloses lg/ hdl ist einfach zu viel von ihm.

dazu kommt auch die aussage von dem vetter.

stiermänner können es nicht ab, wenn ihre Manneskraft in zweifel gezogen wird.

es macht ihn wahnsinnig schon der gedanke, dass der vetter dein Liebhaber werden könnte.


wenn du die Beziehung retten willst, musst du ihm bewusst machen, dass er der einzige und beste Liebhaber ist den du jemals hattest und haben wirst.

merk dir in Zukunft, er ist hocheifersüchtig ; er erwartet dir von dir null kontakt zu anderen männern. und mit null ist gemeint 0,00000000.


wenn du nicht damit klar kommst dann trenn dich bevor nichts gutes übrig ist.


oder halte dich daran.


informiere dich über das wesen der stiermänner.


auch wenn du nicht an Astrologie glaubst................

Chance
Es mag durchaus plausibel klingen wovon du redest.

Wen Stiermänner wirklich so stur und wie du selber sagst sehr eifersüchtig sein sollen, dann sollten die auch für das Kämpfen was Sie als 100% Besitz beanspruchen.

Ich habe keinen Fehler begangen zumindest sehe ich das nicht ein.
Und wen dann hätte man darüber reden können so oft wie ich das Gespräch suchte.
Ich zweifle sehr daran momentan das er mich liebt...

Dennoch hab ich den Entschluss gefasst und das empfehle ich jeder Frau auch die in solch einer ähnlichen Situation feststeckt.
Wenn seinerseits keine richtige Entschuldigung eintrifft werde ich es beenden. Ich habe mich für absolut nix zu entschuldigen und das Gespräch werde ich auch nicht nochmal suchen.

Es klingt vlt hart sowas zu sagen aber es dient in unseren beiden Interessen. Was bringt eine Ehe wen das Grundfundament der Ehe (Loyalität) nicht vorhanden ist? Das Leben ist zu kurz um mich mit Menschen zu streiten die das Konzept der Loyalität zu einem zu stehen (in guten als auch in schweren Tagen) nicht verstanden haben.


Danke nochmal an allen für die tollen Ratschläge
Ich halt euch auf dem laufendem

Gefällt mir
24. Juni 2016 um 21:28

Update
Ich habe sehr lange gewartet bis er endlich den ersten Schritt gewagt hat und er ist garnicht sauer gewesen wegen der Situation mit seinem Vettern sondern weil ihm selber etwas bedrückt hat.

Er kam mit Blumen Sekt und Schokolade als ob alles wieder gut sei und ich wieder nachhause kommen würde.

Wir haben sehr viel über diese Situation miteinander geredet. Ich habe von Anfang bis zu dem Punkt als er mir erz. hat gemerkt das ihm etwas anderes auf dem Herzen liegt.


Er hat nur einen enttäuschenden Grund gesucht das ich die Beziehung beende und er aus dem Spiel ist.

Mein EX-Verlobter wird in 8 Monaten Vater eines unehelichen Kindes.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie das passiert ist un ehrlich zu sein hatte ich nicht danach gefragt weil ich die einzelnen Details nicht wissen wollte.
Und es wurde natürlich alles auf den bösen bösen Alkohol geschoben

Nachdem ich mit ihm auch lautstark diskutierte und wissen wollte ob er für das Kind der Vater sein will und unterhalt zahlen wird. Hat meine Mutter das Gespräch beendet und ihn rausgeworfen.

Ich frag mich nur eins lag es wirklich an den Klamotten die ich zu kleiden pflegte ? Lag es evtl. an meinen Kochkünsten ? Oder vlt. Bin ich ihm nicht attraktiv genug ? All diese fragen und mehrere schiessten mir durch den Kopf in den letzten Tagen und ich bin auch damit fertig geworden.

Ich weiss auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll ob ich weiter um ihn trauen soll das er mich betrogen hat bis ich an meinem Selbstmitleid untergehe.

Das schlimme daran ist ja nur das ich erst in 2 Wochen einen AIDS Test machen kann wie mir das Gesundheitsamt mitteilte weil erst ab diesen Zeitpunkt nach 6 Wochen Viren erkennbar sind.
Und auch das wir 1 Monat lang keinen Sex hatten macht mich fragwürdig.

Wollte er mich vor etwas bestimmten schützen oder kam er damit nicht klar? Aber wen er damit nicht klargekommen wäre wieso hat er mir das nicht früher erz. Oder war ich ihn vlt doch zu unatraktiv.


Naja jetzt hab ich gleich mit 2 Sachen zu kämpfen die eine Sache das mein Geliebter EX-Verlobter mich betrogen hat und Vater wird. Und die andere Sache das dieses Drecksschwein sich vlt mit AIDS infiziert hat und gleichzeitig auch mich damit.
Weil er nunmal ungeschützten Sex hatte.

Und der absolute knüller an der Sache waren seine Aussagen.
( ich kann mit ihr reden noch ist nichts verloren vlt. Können wir ja noch abtreiben.)


So viel dazu.

Gefällt mir
24. Juni 2016 um 23:16
In Antwort auf delice_12500100

Drama, sternzeichen
Ich bin jetzt nicht die Gläubigste was Sternzeichendeutung Betrifft.
Ich selber bin Jungfrau
Er hat am 13 Mai Geburtstag was für ein Sternzeichen das ist hab ich nicht nachgeschaut weil ich nicht an soetwas glaube.

Ein auf und ein ab gab es bei uns nie, weder ich noch er sind solche Beziehungsdramaqueens wen ich das so formulieren kann. Ein besseres Wort ist mir selber nicht eingefallen.

Das ist schon mal
sehr gut. Ich bin Zwilling.

Jetzt brauchst Du noch Deinen Verstand einzuschalten, was aber nicht böse gemeint ist!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir
25. Juni 2016 um 12:00

-
Danke

Gefällt mir
25. Juni 2016 um 12:05

Nein
Ich werde natürlich nicht mit ihm zusammenbleiben oder ihn noch heiraten egal was er verspricht oder macht.
Vor der heirat so etwas zu machen zeigt einfach nur an Charakterschwäche.


Das ganze ist ja passiert als er mit seinen Kollegen und Freunden von der Wache feiern gegangen ist 2-3 Tage nachdem er mir einen Antrag machte. Er kennt Sie selber nicht persönlich aber für Sex hat es anscheinend gereicht.

Heutzutage weiss man nie wer welche Krankheiten hat

Gefällt mir