Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Spielt er nur?

Spielt er nur?

18. August 2016 um 11:16

Hallo
ich weiß nicht so wirklich was ich denken soll..
also ich hab einen jungen Mann kennengelernt durch einen Bekannten am selben abend sind wir noch zusammen im Bett gelandet. Am
Nächsten morgen haben wir viel miteinander geredet und schreiben seitdem auch... Haben uns danach auch einmal.
Manchmal macht er Andeutungen, dass er einfach nur Sex will und nächsten Moment meint er das er nicht nur Sex will. Auf seine Aussage, dass er nur Sex will habe ich geschrieben er soll sich eine andere suchen. Von dem Thema lenkt er meistens ab.Einfach total verwirrend. Dadurch, dass es jetzt seid Ende Mai läuft und wir uns einmal getroffen und trotzdem oft schreiben bin ich echt verwirrt.
Was tue ich?

Mehr lesen

18. August 2016 um 23:52

Männer
Hör auf dein Gefühl. Man sollte nicht immer glauben was der Mann (den man nicht kennt) sagt Das ihr am 1. Abend direkt im Bett ward (kein Vorwurf), lässt nun mal viele Männer denken das du leichte "Beute" bist Pass auf dich auf! LG lasoul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 4:23

Liebe Manja!
Ich verstehe Dich nicht. Du steigst mit Ihm ins Bett? Noch am selben Abend? Gut. Ja, er soll sich eine Andere suchen. Dieser Mensch blickt doch nicht durch! Na ja, er schon, aber DU nicht! Er nutzt Dich aus und Du bist so dumm und merkst es nicht einmal. Hau Ihn zum Teufel, mehr hat er nicht verdient. Du sollst überhaupt nichts mehr tun, weil die Sache erledigt ist. Aber wenn Du Dir eh alles bieten lässt, meinen Segen hast Du. In 9 Monaten reden wir weiter. Was glaubst Du liebe Manja ? Wird es ein Junge oder ein Mädchen ?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennengelerntes Mädchen hat schwere Depressionen
Von: herbie_12675386
neu
20. August 2016 um 21:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper