Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Spielt er mit mir oder ist er wirklich krank?

Spielt er mit mir oder ist er wirklich krank?

18. Januar um 18:00 Letzte Antwort: 18. Januar um 19:17

Hallo. 

ich war ein paar Monaten mit jemanden zusammen. Es ging 3 x zum Bruch bzw. Kamen wir 3 x wieder zusammen. 
Seid Oktober letztes Jahr ist es total merkwürdig geworden. Er meldete sich immer in paar Abschnitte zb. mal paar Tagen oder sogar 3 Wochen. Er schreibt halt, wie gern er mit mir zsm willl. Die Zukunft oder gegenfalls normaler Kontakt. Ich kenne die Störung Narzissmus. Und er hat oft manupiliert bzw. Er ist ein grosser Lügner und nutzt gern andere aus. 
wiederum hat er dadurch keine echte Freunde sondern "Zockerkollegen" er spielt ziemlich viel um PC. Mittlerweile pennt er freiwillig auf eine Couch anstatt im Bett.

Das letzte mal, meldete er sich mit entschuldigung und er hat eine mittelschwere Depression. Geht jedoch nur ab und zu zur Therapie. Es lief gut, normaler Kontakt und dann urplötzlich ist er dann ganz anders. Ist dann genervt von mir, hat dann kein Bock mehr auf mich. Und will dann wieder kein Kontakt mehr.
Und das kotzt mich an, was ist mit ihm los? Kenne auch manisch depressive oder Borderline aber ich weiss nicht, ob er mich verarscht oder er wirklich "krank" ist. Naja normal ist das nicht .... ist das überhaupt möglich? Ich bin gesund, fühle anders wie er. 

Hab das jetzt so geregelt, das ich mich jeden Donnerstag melde. Und nur dieser einer Tag wird es sein. Sollte er mich vorher anschreiben - ignoriere ich ihn. Damit das Muster mal aufhört. 
Er ist mir nämlich nicht egal, leider liebe ich ihn noch immer. Aber ich würd halt gern mehr verstehen. Und hoffe ihr könnt mich aufklären.

Mehr lesen

18. Januar um 18:32

ähm...   und wie siehts mit treffen aus?

Gefällt mir
18. Januar um 19:17

Ob ER tatsächlich erkrankt ist oder Dich nur verarscht, kann man hier nicht entscheiden ...

Jedoch solltest DU Dich fragen ,
WAS Du Dir von solch einem Mann und einer Beziehung erhoffst ?

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers