Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Spielsucht

Letzte Nachricht: 19. Februar 2015 um 20:43
J
jarne_981800
14.08.14 um 20:38

Hallo Leute, ich war jetzt 5 Jahre spielsüchtig und bin es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, vll nen kleiner Neuanfang aber immerhin nen Anfang ! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie man sich fühlt, ohne zu spielen. Es ist ne Befreiung von den ganzen Lügen und immer wieder versuchen Geld zu besorgen. Ich bin von der Arbeit gleich zur spielothek Gefahren um zu zocken, jeden Tag ! Es war eine lange zeit und es waren eigentlich nur schlimme Momente dabei, ein Spieler redet nicht davon was er verloren hat. Er sagt euch nur was er gewonnen hat........du kannst die Vergangenheit nicht verändern, aber deine Zukunft kannst du jeden Moment neu gestalten ich werde nie wieder in mein Leben diese Hallen betreten, den sie haben mein Leben, an ein Tiefpunkt gestellt, den ich keinen wünschen möchte !

An die Leute die das irgendwann mal lesen werden, geht bitte niemals spielen! Ich habe früher auch immer gedacht, ach ich spiele nen 10 und irgendwann bist du da drinne, egal wie alt du bist, egal wie schlau jemand ist, egal wo du herkommst, es trifft einfach jeden !!!!!!!!!

Ich hoffe das die spielotheken irgendwann abgeschafft werden und ich bzw. Ihr könnt versuchen euren Teil beizutragen........

Ich danke euch.....

Mehr lesen

L
linh_12706096
31.12.14 um 15:59

Wie viel Geld
hast du denn verspielt, so am Tag ungefähr? Ich frage mich immer, wie man es schafft, jeden Tag Geld für die Spielo zu haben?

Gefällt mir

J
jarne_981800
31.12.14 um 16:08
In Antwort auf linh_12706096

Wie viel Geld
hast du denn verspielt, so am Tag ungefähr? Ich frage mich immer, wie man es schafft, jeden Tag Geld für die Spielo zu haben?

Spielen
Glaub mir an Geld kommst du immer..... Also in der Woche 1000 Euro manchmal auch mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lizzie_12662131
19.02.15 um 20:43

Wie gehts dir jetzt?
Hallo du!

Wie geht es dir jetzt? Bist du clean geblieben? Ich weiss dass mein Freund spielsüchtig ist und es macht mir sehr zu schaffen. Ich weiss es erst seit ein paar Tagen von Ihm und er will dem abschwören. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, wenn ich doch im Internet überall lese dass die Rückfallquote so hoch ist. ich bin mittlerweile im besten Alter. Will ne Familie und Kinder und dachte ich hätte in Ihm einen tollen Partner gefunden.. nur ständig werde ich jetzt mit seiner Lügerei aus den Vergangen Monaten konfroniert.. ich weiss garnicht was ich ihm glauben kann... soll.. muss. ich bin traurig und im Zwiespalt. Der Mann meiner Mum hat diese Sucht auch schon so Jahren.. und er macht es immer mal wieder. Bitte gib mir ne Info.. ich weiss nicht weiter.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige