Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Spielsucht Brauche Hilfe ich verzeifle!

Spielsucht Brauche Hilfe ich verzeifle!

22. August 2013 um 19:11

Hallo ich brauche Dringen Hilfe ich bin 15 Jahre und meine Mutter spielt jeden Tag sie verdient ca 1500 und ir besitzn kleine wohnung und ich bin ein einzelkind und haben kein haustier , meine mutter sitzt also jeden Abend vor dem Pc und macht so jeden 2-4 Tag 100 rein in Mr.Green dan hat sie auf einmal kein Geld mehr am 17.8.013 !! es hat so angefangen mit kleine beiträge so 25 paysafe oder 10 paysafecard reichten völlig aus im Monat ich verzweifle den jedes mal , macht mich das aggro ich sag zum beispiel zu ihr: Alter hör mal auf zu zockn !
Dass Ignoriert sie Komplet und sagt sie spielt ja eh so Selten , da lügt si mich an ich schwöre jeden Tag nur spielen!!
Dann sag ich du spielst und spielst und bald haben wir kein geld mehr für wwohnung!
Dann komt der Freund von ihr und sagt zu mir ich soll mich nicht einmischn O_o ich sag immer wieder er soll seine Fresse halten weil das geld gehört meiner mutter di ich sehr gern habe ! Ich hab kein Plan was ich machen soll Internet kann ich nicht abstellen da ich selber den Pc zum arbeiten Brauche & rund um di uhr zuhause per mail erreichbar sein muss!!
Bitte leute es wäre Super wenn ihr mir helft ich verzweifle ich bin noch so Jung und ja habe bald angst das ich auf der strasse lebe !

Mehr lesen

24. August 2013 um 11:03


Hallo Apfelbaum,
ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Ich selber war 1 1/2 Jahre spielsüchtig und habe es am Anfang runtergespielt. Ich habe es nicht gemerkt, wann der Spielspaß aufgehört und die Sucht begonnen hat. Ich habe sehr viel Geld verloren und war am Ende meiner Kräfte. Bei dir kommt es noch hinzu, dass du gerade gegen zwei Menschen kämpfen musst, wie sich das heraus liest, ist der Freund deiner Mutter völlig für das Spielen?
Wie ist denn sonst euer Verhältnis zueinander? Konntest du sonst immer mit deiner Mutter sprechen? Ist in der Vergangenheit etwas Schlimmes passiert?
Liebe Grüße
Jodie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie findet Ihr das??? (Nachbarn)
Von: hansaplast5
neu
23. August 2013 um 18:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen