Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / SPEZIELLES PROBLEM!!!

SPEZIELLES PROBLEM!!!

28. April 2011 um 22:02

hallo,

um das von anfang an klarzustellen geht es hier nicht um mich, sondern um ein geistig behindertes kind, trotzdem muss ich euch die eher harmlose vorgeschichte erzählen!!!
und zwar...als ich in der zweiten, dritten klasse war, ging ich öfter zu einem schreiner in die werkstatt weil ich da einfach auch immer rumbasteln wollte naja irgendwann fing er aber an mich an beine, po und scheide anzufassen und irgendwann hat er mich auch ausgezogen usw!!
heute nach 11 jahren muss ich immer noch dran denken aber welcher gedanke mich eig. quält ist der, dass ich nicht weiß was er mit seinem kind, seinem geistig behinderten kind macht !!! die weiß doch bestimmt nicht was sich gehört und was nicht !!! das problem ist folgendes erstens. wo kann man sowas melden, wenn man nur vermutet aber nicht bescheid weiß??? zweitens was is wenn er ihr gar nichts tut ich zerstöre dadruch quasi eine familie ??? aber was is wenn er es tut ich stelle mir ewig schon diese frage ich will helfen aber keinen falsch alarm geben... das is soo deprimierend was kann man tun hatte jemand so eine situation oder kennt sich jemand aus bitte bitte schreibt was

danke schon mal

lg lena

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 19:10

Richtig
im prinzip hast du recht!!! ich werde es denke ich auch genauso machen nur glaub ich nicht fest dran dass das jugendamt irgendwas erreichen wird was machen die schon ? werden vllt das mädchen befragen vllt auch nicht !!! naja danke aber auf jeden fall mal lg

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 18:27

Ich weiß
dass ich nicht die einzige war meine freundin hat er auch belästigt!! ich war gestern schon auf na internet seite von jugendamt aber ich hab da irgendwie nix zum mailen gefunden jetzt muss ich nochmal in ruhe schaun hingehn will ich da nicht um anonym zu bleiben weil der typ ein kunde von meinem papa is wäre nicht so gut irgendwie ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen