Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Speed Pep etc...

Speed Pep etc...

4. Februar 2011 um 2:15

Hallo ihr Lieben

& zwar hab ich mal ne Frage:

Ich konsumiere jetzt seit ca. einem Monat Speed, vorher halt alle drei monate einmal evtl wenn überhaupt (;

Aber zu meiner Frage:
Kann ich davon körperlich Abhängig werden?
Also Psychisch habe ich schon gelesen geht das...
Friesel mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch Goggle usw. finde aber nichts passendes....

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
& das ich hier richtig gepostet habe...

Danke schon einmal im Vorraus ( :

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 15:40

Hmmm ....
.... also ich würde sagen ,körperlich abhängig bist du spätestens dann , wenn du Nachts um Drei aufwachst und dir denkst scheisse - wasn das für ne unchristliche Uhrzeit - na ballern mar ma eine (damit mar richtig fit sind und was Sinnvolles tun können zB. aufräumen ) ... du dir nen ordentlichen Acker legst&vernichtest .... und statt auf zu stehen 10 Minuten später seelenruhig wieder einschläfst ...

wenn es soweit ist das du Entzugserscheinungen bekommst weil du schläfst ... ein ballerst .... und wieder im Schlummerland versinkst ... Gratulation - dann bist du körperlich abhängig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 0:10

Falun Dafa
info unter www. Falun Dafa.de kannst kostenlos Bücher und übungen herunterladen süchtig kannst du werden und deinen Körper kannst du auch ruienieren überleg vergiftest du dich nicht was kannst du machen wenn dein körper ausser gleichgewicht gerat und du krank wirst?Der Körper eines Menschen ist sensibel nur zeigen sich manche sachen nicht sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:29

Abhängigkeit
Hmmm nun ja.... sag mir ein Suchtgift (deswegen auch der Name) von dem du NICHT abhängig wirst....
Außerdem wirst du sowieso psychisch UND körperlich abhängig... wobei du wahrscheinlich erst deine Psyche und dann deinen Körper an die Sucht verlierst... Der Übergang von einem ins andere ist aber praktisch nicht erkennbar.

Ausserdem würd ich an deiner Stelle nicht überlegen OB du davon abhängig sein kannst sondern WIE sich das auf deine Gesundheit auswirkt...aber lass dir gesagt sein: Irgendwann wird sich dein Körper für das was du ihm jetzt antust rächen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 18:19

Hi
Lass es mit speed da ist nur müll drin aspirin dann andere medikamente die
Machen viel
Kaputt auch dein blutbild deine haut deine haare und ich lege dir nur ans herz schmeiss die drogen weg ohne drogen geht es auch ich weiss du denkst bestimmt bla
Bla bla was labert die aber ich kenn mich aus lass die finger weg davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 11:20

Psychosen...
...und die bekannteste ist Verfolgungswahn...weitere Folgen von Speedkonsum: Sog. "Speedbeulen" an der Stirn und evtl. Verlust bzw. Beeinträchtigung deiner Stimme (kenn da ein paar Opfer, die nur noch heiser sind)...

Lass es, Speed ist purer Dreck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club