Hallo Ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Freund. Solange wir zusammen sind, ist die Zeit immer wunderschön und wir verstehen uns perfekt. Aus beruflichen Gründen sind wir aber öfter für 4 Tage getrennt. Von diesen laufen auch die ersten beiden meist gut, aber danach endet es jedes Mal in einer Katastrophe. Aus den kleinsten Kleinigkeiten heraus wirft er mir vor er wäre mir egal, ich würde ihn nicht lieben, etc. Und das sind nur Kleinigkeiten, dass ich mich z.B. nicht genau plus minus 30 Minuten mit ihm treffen kann. Daraufhin gibt es Anschuldigungen ich würde ihn nicht sehen wollen und es wäre mir nicht wichtig, obwohl er in diesem Zusammenhang auch nicht mehr Bemühungen zeigt. Auch die häufigen Aussagen er wäre nicht gut genug für mich usw. bringen mich an meine Grenzen.
Ich wollte daher fragen, ob Ihr damit Erfahrungen habt? Unsere Beziehung steht jedes Mal wieder vor dem aus und ich kann kaum mehr als ihm sagen und zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Aber das ist anscheinend nie genug.
Könnte dies mit der sozialen Phobie, die er hat, zusammenhängen? Kann man etwas tun? Ich liebe ihn und würde ihm gerne helfen, aber langsam bin ich am Ende meiner Kraft.
Danke für Eure Erfahrungen!