Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress

Soziale Phobie Austausch

15. Januar 2015 um 23:46 Letzte Antwort: 7. Februar 2015 um 21:28

Hey ihr,
gibt es hier ein paar Mädels bei denen auch eine soziale Phobie diagnostiziert wurde? Und die vielleicht auch schon Wege gefunden haben damit umzugehen, bzw gegen diese ekligen Gedanken und Ängste anzukämpfen?
Ich wäre euch super dankbar wenn man sich mal austauschen könnte!
glg

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 8:52

Phobie und Angst
Hallo ich bin 17 Jahre jung und komme nicht aus so einem guten Elternhaus Ich war 14 Wo mich mein Mutter öfters geschlagen hat und Sie hat immer weiter gemacht bis ich 15 halb Jahre war es hat nicht aufgehört dann war ich auf denn Jugendamt gewesen und die haben mir geholfen mich ins Betreute Wohnen zu bringen da war ich erstmal froh drüber und wo ich draußen war hat es wieder angefangen Ich leider und heute darunter ich konnte gestern nicht mehr mein Arm der siehe scheiße aus Ich hab Narben von ritzen Ich sehe immer und immer wieder meine Klinge ob ich mich ritze oder nicht Ich hab schon Hilfe aber das bringt nix Ich bin dadurch sehr extrem Schüchtern geworden Ich kann nicht mehr auf Menschen zugehen weil ich kein Wort raus bekomme

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 21:28

Huhu
Hallo shiningsun90,

ich habe zwar nichr direkt eine soziale Phobie, aber schon leichte soziale Ängste und habe sie ganz gut in den Griff bekommen. Ich würde mich über Austausch freuen. Kannst mir auch eine PN schicken.

LG

Gefällt mir