Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soziale Angst WhatsApp Gruppe

Soziale Angst WhatsApp Gruppe

18. August 2016 um 19:39

Hey,

wohne in München und bin 17 Jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an sozialer Phobie und Depressionen.
Falls jemand Lust hat könnte man ja eine Gruppe aufmachen um vielleicht mal jemanden zu haben um darüber zu reden.

Mehr lesen

18. August 2016 um 20:17

Hallo
MÖchte dir gerne helfen. Möchte keine gruppe aufmachen. Würde mich gerne hier im chat mit dir unterhalten wenn es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 20:23
In Antwort auf sam251115

Hallo
MÖchte dir gerne helfen. Möchte keine gruppe aufmachen. Würde mich gerne hier im chat mit dir unterhalten wenn es geht.

.
Wenn du mir sagst über welchen Chat wäre es nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 19:12

suche immer noch Menschen in meinem Altersbereich die Lust haben sich auszutauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 11:49

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du auch mal mit einem Spezialisten darüber redest. Oft kennen auch diese Gruppen, wo man sich mit Leuten desselben Alters austauschen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 11:20
In Antwort auf laralove11

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du auch mal mit einem Spezialisten darüber redest. Oft kennen auch diese Gruppen, wo man sich mit Leuten desselben Alters austauschen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe

Nein danke, ich gehe zu keinem Spezialisten.
Trotzdem danke für die Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen