Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

SOWAS TUT WEH

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2011 um 3:55
J
jareth_12926121
16.12.11 um 0:16

Biitttte wirklich um dringenden Rat , kann meinen Freunden nix erzählen...
Ich fasse mich kurz: also ich habe mich mit einem Typen auf der Uni angefreundet den ich ganz toll fand...
Wir wurden echt gute Freunde durch lernen ...er erzählte mir Dinge , die er niemanden erzählte...aber er hat so eine Art Fernbeziehung, sie sind nicht zusammen aber haben Kontakt ich weiß klingt nach kitsch pur aber er hat mir all seine Probleme erzählt ..auch mit ihr und ich habe ihm immer geholfen auch wenn es mir weh tat.Ich dachte wenn ich ihm näher komme verliere ich die Interesse...aber nix da....Aber ich denke ich hab noch Hoffnung , weiß nicht wir verstehen uns richtig gut und er sagt mir immer wieder das ich einer der wichtigsten Frauen in seinem Leben bin, auch findet er mich süss und hübsch und so er sucht auch körperliche Nähe und umarmt mich gerne,. Aber ich weiß nicht es gibt da eine andere halt er findet sie hübsch und so...und ich weiß nicht ob das was zwischen uns in Richtung ernst geht?! Ein paar meiner sogenannten Kumpels wollten was von mir und ich musste die freundschaft beenden....er hat es mitbekommen und ärgert mich mit sowas und sagt oft keine angst wir sind wirklich nur freunde, ich bin nicht so ,bist nicht mein beuteschema usw....Er hat auch keine weibl.freunde er ist der meinung das sowas nicht geht aber nur bei mir...ausnahme halt....wir simsen uns viel, verbringen auch nach der uni zeit. wenn wir was essen gehen uns sehr gut verstehen dann erwaehnt er die andere immer kurz...testet er mich ??.was meint denn ihr ??? nur freunde ??? ich weine oft heimlich weil es mir weh tut....

Mehr lesen

J
jareth_12926121
17.12.11 um 0:20

Er ist ihr nicht treu...
danke für deine antwort
also so treu ist er ihr nicht, er hat schon so seine frauen mit dem er schläft...ich weiß auch nicht ...mal sieht er keine hoffnung ihn seiner sache mal findet er sie süss...ka ich könnte mich nieee trauen ihn darauf anzusprechen das würde nieeeee gehen...dafür bin ich viel zu feige.....

Gefällt mir

J
jareth_12926121
26.12.11 um 1:26

:'(
also erst ma vielen dank die sache wird immer schlimmer....er erwaehnt jetzt desofteren das er es komisch findet das wir so gute freunde sind und das wir uns so gut verstehen....er meinte er hat sich an mich gewoehnt und wuerde mich vermissen wenn er mich ma ein tag nicht sieht....mal sagt er sowas dann schwaermt er wieder von seiner anderen....was soll das ich muss mich entlieben aber wie...soll ich abstand halten?? er spielt doch nur mit mir ....es ist fur ihn.ein kick ich weis es....er will nur sein.ego pushen ..meint ihr nicht ....:'(:'(:'(:'(:'(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomasz_12154943
26.12.11 um 3:55

Hmm
also ich würd mich da auch eher sjna91fragt's Meinung anschließen.

Es bringt dir ja nix wenn du ewig bei ihm bist und dir damit ständig selbst ins fleisch schneidest, das macht dich einfach nur völlig kaputt und das willst du ja schließlich nicht.

Am besten wäre es wirklich mit ihm darüber zu reden, ihm deine Gefühle zu gestehen. Das ist halt diese "typische" liebes-gesteh-situation, welche entweder nur nach vorne oder nach hinten losgehn kann.
Zum einen kann er sich dann für dich entscheiden und dann sollte er auch alle anderen frauen vergessen, vorallem diese Fernbeziehung und diese frauen mit denen er schläft, wie du es so formuliert hattest,
oder er entscheidet sich halt nicht für dich, und dann solltest du auch den kontakt lieber abbrechen, wenn ers nicht schon selbst tut.
Sicherlich würde das extrem schwirig werden, aber so ist es auf jedenfall besser als wenn du noch ewigkeiten weiterhin an seiner Seite heimlich weinst.

Und lass dir auf keinen fall auf solche sachen ein, dass er vll neben den andren frauen mit dir auch noch eine beziehung führen oder mit dir schlafen will, sowas würde auch nur zur weiterer schlimmer tragik führen, somal er ja scheinbar nichtmal die fähigkeit besitzt seiner fernbeziehung treu zu sein, von der er ja sooo schwärmt, betracht es mal aus dem winkel.

Und wenn du dich wirklich patu nicht traust es mit ihm zu bereden, dann schreib ihm vll einen brief indem du alles erklärst und es ihm gestehst, pack den in einen umschlag und gib ihm den einfach und sag ihm er soll den zuhause aufmachen oder so.

Gefällt mir

Anzeige