Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sommerhass

Sommerhass

5. April 2016 um 15:42 Letzte Antwort: 29. Mai 2016 um 2:57

Wahrscheinlich werde ich mich jetzt unfassbar beliebt machen, aber ich kann doch unmöglich die Einzige sein, die den Sommer so verabscheut.
Ich weiß wirklich nicht, was man daran "geil" finden kann, bei teilweise über 40 zu schwitzen, Kopfschmerzen und Kreislaufkollapse durchzumachen, Nachts nicht mehr schlafen zu können und sich einfach rundum unwohl zu fühlen. Ich kann diese Menschen nicht verstehen. Ich habe im Sommer einfach keinen glücklichen Tag, da ich so unter der Hitze leide.
Temperaturen bis 20 sind vollkommen legitim, aber sobald ich anfange zu schwitzen, ist es vorbei.
Noch jemand hier von der Winterfraktion?

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 2:57

...
Mir gehts da ganz genauso wie dir.. Ich stehe auch überhaupt nicht auf den Sommer und verkrieche mich da am liebsten zu hause..

Gefällt mir