Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sommerferien in der Psychiatrie

Letzte Nachricht: 20. November 2013 um 20:12
A
amira_11982809
11.04.13 um 16:20

Huhu ihr Lieben

Ich möchte euch ein Buch empfehlen, das ich von einer Buchlesung habe:

Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie

In diesem Jugenddrama geht es um die Erlebnisse der 16-jährigen Christin in einer Kinder. und Jugendpsychiatrie. das buch ist unterhaltsam, aber auch traurig und nachdenklich.
Ich habe es schon 2 mal durchgelesen, obwohl ich aus dem jugendlichen Alter schon lange raus bin

Ich schicke euch ein Video, in dem die Autorin aus ihrem Buch vorliest. es schildert den 2. Vormittag, den Christin auf der Station erlebt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, es anzuschauen ???

Die Autorin hat auch eine facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Zwischen-mir-und-mir/450946411652543?fref=ts


Wenn ihr das Video gut findet, dann teilt bitte das Video und die facebook-Seite mit euren Freunden, damit dieses wirklich gute Buch bekannt wird. Das würde ich ganz toll finden !!!

Liebe Grüße

christalll

Mehr lesen

A
amira_11982809
11.04.13 um 16:23

Link fürs Video
oh - ich hab den Link fürs Video bvergessen - hier ist er:

http://www.youtube.com/watch?v=ooNambVQ4YA&feature=youtu.be

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
masood_12320768
20.11.13 um 20:12

COOL!
is ja cool

Gefällt mir

Anzeige