Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sommer, Sonne, Vergewaltigung

Sommer, Sonne, Vergewaltigung

23. März um 23:47 Letzte Antwort: 24. März um 23:18

Es ist nun bereits viele Jahre her, ich hatte es auch erfolgreich verdrängt. Abgesehen davon, dass ich kaum berührt werden kann und ich nie wusste warum.
Nur - seit drei Wochen kommen die Bilder immer wieder hoch.. es ekelt mich und ich kann meine bestehende Beziehung kaum leben und schon gar nicht geniessen...

Folgendes ist passiert  ich durfte mit Bekannten meiner Eltern in Urlaub.

Da traff ihn, ein Traum! Ich 14 war verliebt. wir kamen uns näher und schliesslich führte eins zum andern - mein erstes Mal.

Ich merkte das etwas nicht stimmte und wollte nicht mehr, da war es zu spät. Er 19 hielt mir den Mund zu und drückte mich auf den Boden - dann folgte der Albtraum.

Was soll ich tun - ich will diese Bilder nicht in meinem Kopf ich krieg sie aber nicht mehr weg..

Ich fühl mich so verloren. Helft mir.

Mehr lesen

24. März um 23:18

Das Mann seinen misbrauch verdängt kommt öfters vor war bei mir auch so habs jahrelang verdrängt am besten machst du 2 Sachen sag es deinen freund und hol dir sobald es geht profesonele Hilfe bis dahin schau dich nach  onleinhilfe um

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook