Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sollte ich Ihn ansprechen oder nicht ? (ansgst wegen Aussehen )

Letzte Nachricht: 9. März 2016 um 19:40
I
inacio_12767092
09.03.16 um 19:13

Die sache ist die ich lernte vor etwa 5 Jahren einen typen in der schule kennen wir hatten nie wirklich viel mit einander zu tun bis zu dieser einen woche wo wir uns unterhielen er wirklich super nett und lieb zu mir war und wir uns besser kennenlernten. in gewissen situation hat er sich auch für mich eingesetzt und mich beschützt. Dann sah ich ihn nie so richtig wieder aber aus dem kopf ging er mir nie. jetzt sehe ich ihn jeden tag morgens und würde so gern mit ihn in kontakt kommen weiß aber nichr ob ansprechen da die beste idee wäre ? ich habe angst er weiß nicht mehr wer ich bin oder hält mich für lächerlich und lacht mich aus. Zu dem bin ich etwas molliger und habe angst das er deswegen lachen könnte oder sich über mich lustig macht. Was denkt ihr sollte ich machen ? einfach mal riskieren oder was weiß ich .... danke für eure antworten

Mehr lesen

Anzeige
E
elmas_12312021
09.03.16 um 19:40

Trau dich ruhig!
wieso ned? du kannst ihn ja mal ansprechen, frag ihn wie es ihm geht & ob er sich noch an dich erinnern kann. Oder such einfach nach einem Vorwand, um mit ihm zu sprechen. wenn du ihn zum Beispiel mit einer Person siehst die du kennst, kannst du ja der Person ' Hallo ' sagen und dich zu ihnen gesellen...oderso.
Aber dein Aussehen sollte dich wirklich nicht beunruhigen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und kommt nicht nur von außen. Außerdem wäre es echt fies von ihm, wenn er nur wegen deinem Aussehen nicht mit dir reden möchte.
Also, riskiere es! Immerhin liegt dein Schicksal in deinen Händen. wenn sich die Gelegenheit dir bietet, dann ergreif sie! viel Glück noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige