Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sollte ich es Ihm sagen?

Sollte ich es Ihm sagen?

14. Januar 2007 um 8:35

Also, ich habe ein Problem, zumal ich in einer Beziehng bin aber laufend an jemand anders denken muss.
So, es gab neulich folgende seltsame Situation. Mich rief ein ehemaliger Schulfreund an um mir seine neue Nummer zu geben, das fand ich schon komisch, das hat er noch nie getan. Wir haben uns halt mal so ab und an gesehen, gequasselt, wir konnten, wenn wir alleine waren, immer gut reden.
Es war damals, als wir noch zusammen zur Schule gingen, so, ich war krank und er wollte an dem Tag zu mir kommen, wollte also blau machen, warum auch immer. Jedenfalls kam er dann zu mir, es gab das eine oder andere gefummel, so kam es, dass ich ihn enjungfert habe und seitdem Tag geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Es gab immer wieder so Tage, wo ich mich so nach ihm sehnte und seltsamerweise traf ich ihn genau in diesen Momenten...
Jetzt hab ichmal wieder erfahren, was er bei uns im Dorf für Mist gebaut hat. Ich bin zutiefst erschüttert darüber.
Heute Nacht hab ich dann auch noch geträumt und unter anderem ergab sich da folgende Situation, in meinem Traum:
Ich saß mit ein paar kumpels im Döner Laden, jemand sagte mir, ich müsse den Platz neben mir frei halten, da jetzt gleich mein bester Freund käme und alle lachten, da wusste ichs chon was los war, Er und ich könnten uns nicht ausstehen. Na gut, er kam dann, setzte sich neben mich, als ich aufstehen und gehen wollte. Mein Weg wurde aber von vielen anderen Leuten versperrt, da schrie ich laut los, ER fragte mich dann, was ich denn für ein Problem habe, ich meinte nur ieses Problem geh, was ich habe, geht keinen was an, außer vielleicht dich. So gestand ich ihm meine Liebe und wir lebten glücklich zusammaen dahin. solche Situationen gab es früher in der realität massenweise.
Jetzt frage ich mich, solle ich ihm endlich sagen, was los ist? er fragt mich jedesmal wenn wir uns sehen und er mir was erzählt, was hast du?? Ich glaube ich mache meinen Gefühlen mal Wind und erzähl es ihm.

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 20:19

Na tinastern
das klingt aber nicht so als ob du privat glücklich bist.Ich hätte Schiss,das mein Tagtraum wirklich nichts anderes ist und ich ne fiese Abfuhr kriege.Und die Freundschft wär dann gefährdetBin ich zu feige oder Du zu mutig?
Grüßchen vom Faktotum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook