Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich sie fragen?

Soll ich sie fragen?

13. März 2016 um 18:48 Letzte Antwort: 14. März 2016 um 14:12

Hey Leute,
ich hab mal eine Frage.
Ich kenne meine beste Freundin schon seit ein paar Jahren, aber erst in letzter Zeit haben wir angefangen uns wirklich jede Woche mind. einmal zu treffen und irgendwie sind die Treffen auch nicht mehr so wie früher wo wir einfach nur redeten und lachten. Wir reden zwar immer noch, aber wir kuscheln auch extrem viel in letzter Zeit.
Ich hab ihr auch von einem Mädchen erzählt, dass mir gefällt und als ich ihr von dem Mädchen erzählte klang meine Freundin erstmal enttäuscht und später sagte sie zu mir, dass sie irgendwie Angst davor hat, dass ich eine Freundin finde, weil sie denkt, dass wir uns dann nicht mehr so oft sehen.
Dazu nennt sie mich öfters mal Schatzie usw. und sie sagte auch zu mir, dass sie ihre ersten Sexuellen Erfahrungen am liebsten mit mir haben würde.
Irgendwie kenn ich mich jetzt selber nicht mehr wirklich aus, will sie mehr von mir?
Sollte ich sie fragen was da zwischen uns ist?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten,
LG NeedForWedd

Mehr lesen

13. März 2016 um 19:21

Was willst
du denn von ihr? Das solltest du als erstes klären bevor du das Thema angehst.

Gefällt mir

13. März 2016 um 19:53
In Antwort auf coquette164

Was willst
du denn von ihr? Das solltest du als erstes klären bevor du das Thema angehst.

.
Eig will ich schon mehr von ihr nur hab ich Angst das ich vlt unsere Freundschaft zerstöre

Gefällt mir

14. März 2016 um 14:12
In Antwort auf an0N_1231139599z

.
Eig will ich schon mehr von ihr nur hab ich Angst das ich vlt unsere Freundschaft zerstöre

Ja,
bis zu einem gewissen Grad ist das immer das Risiko das man da abwägen muss. Ein schlichtes "ich hab mich in dich verliebt", sollte eine Freundschaft aber nicht zerstören. Du kannst ja mal versuchen, eure Treffen etwas "date" mäßiger zu gestalten und wenn ihr das gefällt, spricht doch viel dafür, dass auch du ihr gefällst.

Gefällt mir