Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Soll ich seine freundin anzeigen?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2013 um 10:38
A
an0N_1243125399z
06.10.13 um 23:38

hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner story helfen, denn ich bin so ratlos

mein bester freund und ich kennen uns seit etwa 4 jahren und hatten eine sehr gute freundschaft, er war IMMER da für mich! seine schwester war meine beste freundin, welche mir die freundschaft gekündigt hat, ohne mir den grund zu nennen..
er war aber trotzdem immer auf meiner seite bzw. das mit seiner schwester war ihm egal...
ich war bis 2012 anderthalb jahre mit meinem ex zusammen, welcher ihn gar nicht ausstehen konnte. mein ex war au meinen besten freund eifersüchtig. mir war das dort trotz streitereien mit dem ex aber egal und ging trotzdem mit ihm alleine party machen (wir hatten nie was miteinander, hatten immer nur party zusammen gemacht nicht mehr..)
dann hatt mein ex irgendwann schlussgemacht und mein bester freund war für mich da zur ablenkung, wir machten party, er hatte aber seiner damals neuen freundin gesagt, dass er mit kollegen ausgehen würde... das hat er am selben abend ihr noch per sms gebeichtet, dass er sie angelogen hätte..
seit dem hasst sie mich.. er sagte mir ich solle sie mal kennenlernen, hab die beiden dann mal an der kirmes zusammen getroffen doch sie ignorierte mich
ich wollte sie auch kennenlernen, damit sie sehen kann, dass sie sich keine sorgen machen muss, da ich allesnur freundschaftlich sehe...
seit dort hatte ich keinen kontakt mehr zu ihm...

vor etwa 5 monaten hatte er mir dann spontan (angetrunken) angerufen, ob ich in einer bar vorbeikommen könne, er wolle mit mir sprechen...
ich machte mich auf den weg und traf ihn dort, er öffnete mir sein herz und sagte mir, dass er mich vermisse, dass man mit mir spass haben kann wie mit keiner anderen frau sonst (wir hatten echt geile nächte als gäbe es keinen morgen) usw. dann hat er auch erwähnt, dass es mit seiner freundin momentan nicht mehr so läuft und es ihm egal wäre, was sie jetzt sagt, denn er wolle wieder mit mir party machen und mit mir kontakt haben (es ging ja nicht nur um parties, denn ich konnte mich bei ihm ausheulen wegen problem usw)
das alles hat mich natürlich sehr gefreut!
einige tage später allerdings schrieb er mir aus dem nichts, was mir einfalle, dass ich seiner freundin schreibe er war auf 180 und ich hab erstmal gar nix gecheckt..
danach hat er mir einen printscreen geschickt von ihrem handy, ein sms von meiner nr aus wo stand, dass sie die finger von ihm lassen solle er gehöre jetzt mir und blabla...
die nr war tatsächlich von mir aber ich hatte niemals diese sms geschickt!
er hat mir dort noch gesagt, dass ihre freundin bei der post arbeitet und von dort im system weiss, dass die nr meine ist.
das heisst aber auch, dass diese meine nr ausfindig gemacht har und so meine nr auf dem sms gefälscht hat, das heisst, durch das internet eine sms gefälscht hat (hab ich gegoogelt, ist anscheinend möglich)
mein bester freund glaubt aber nicht mir sondern ihr!! ich hab ihm heute nach all den monaten geschrieben, da ich ihn vermisse, aber er hat seine meinung nicht geändert und will nicht darüber sprechen, da es das nur komplizierter machen würde
als es passiert ist habe ich mich bei der polizei erkundigt und sie haben gesagt, dass ich vorbeikommen kann und eine anzeige machen kann.. dort hab ich aber nichts unternommen, da ich dachte, dass ich ihm ein wenig zeit gebe..
nun da er mir immernoch nicht glaubt, weiss ich nicht, ob ich nach 5 monaten immernoch eine anzeige machen soll was meint ihr?
die freundschaft zu ihm wird wahrscheinlich nie mehr funktionieren, aber ich finde irgendwie, sie sollte dafür bestraft werden, da die von der post auch datenschutz missbraucht hat!
dazu kann man auch beim sms nachvollziehen, von welchem pc aus es geschickt wurde, kennt sich jemand damit aus?

Mehr lesen

A
an0N_1243125399z
07.10.13 um 9:59

Wollte ich...
also ich arbeite in einem callcenter für ein telefonanbieter und hab mir zu hause vom internet aus meine handyrechnung drucken lassen mit den sms verbindungen, wo natürlich dieses sms nicht drauf war da hat er gemeint, dass ich ja an der quelle arbeite und ich das manipulieren könne... er glaubt mir nichts

Gefällt mir

R
rhosyn_12827023
08.10.13 um 9:58

Das beste ...blabla
Ich sage jetzt wie ich es halte!
Ganz einfach! Ich hatte einige "beste" Freunde, du als Weib siehst vielleicht nur einen Freund, ein Kerl sieht aber immer eine Partnerin eine vielleicht mal sexuell werdende (ihm gegenüber) etc..blabla...bla! Wirklich beste Freunde gibt es zwischen Frau und Mann nicht! Ganz einfach! Entweder ihr kappiert das endlich einmal oder lebt weiter in eurer Einhorn Welt! -.- DAS GIBT ES NICHT!!!!! Ich habe meine besten Freunde verlassen sobald sie eine Freundin hatten denn ich wollte ihr nicht weh tun (den ich selber hätte auch keinen Bock auf sowas! -.-!) und ich wollte nicht für Chaos sorgen! Wenn es ihnen aber wirklich dreckig ging oder geht können sie sich jeder Zeit bei mir melden und ich versuche ihnen so gut wie möglich zu helfen! Bei denn meisten stellte sich aber raus das sie mich wollten -.-....toll...ich fühlte nur tiefe Freundschaft, was macht man da? Tja, die Freundschaft geht dann auch nicht mehr!
Und tut mir leid...wenn ein Kerl lieber mit einer "besten" Freundin rum hängt und mehr Spaß hat als mit seiner Beziehungsfreundin dann spielt er sich entweder selbst etwas vor und will unbewusst nur die "beste" Freundin eifersüchtig machen weil er in Wahrheit eben sie will oder seine Beziehungsfreundin sieht so ober geil aus das er nicht darauf verzichten kann mit ihr zusammen zu sein...immerhin kann er dann geil angeben etc...! BLABLA bla....Gibt noch viele Beispiele...wieso....

Blabla...SMS fälschen, jop das geht, es gibt Programme die man sich runter laden kann allerdings kosten die nen haufen, ist also sowas wie ein Abo (kennst du sicher von Spiele fürs Handy etc...!? Nur viel teurer!) was man mindestens ein Jahr hat, das heisst er müsste nur auf ihrem Handy nach so einem Programm suchen....mir selber wäre das aber zu blöd ehrlich gesagt wegen einer (!) SMS mir solche Kosten und Risiken aufzuladen! -.- Es gibt auch kostenlose Programme, allerdings sind das eher ScherzProgramme, das heißt man sieht sofort von welchem Anbieter etc.blabla...-.-
Übrigens, ich muss leider lachen, bei der POST? Sorry Mädchen aber da kann sie rein gar nix manipulieren, vorallem keine SMS! -.- Höchstens dafür sorgen das du deine Briefe nicht kriegst wenn sie in dem bestimmten Teil eingeteilt ist aber sogar das würde ihr schwer fallen! -.-
Ich glaube du verrennst dich ganz schön!
Aham...denn ich habe Ahnung!

Ich glaube du hast ihr wirklich geschrieben und versuchst jetzt durch dieses Schreiben deiner Hinterlist Glaubwürdigkeit zu verleihen! Habe ich schon oft erlebt!
Tjo, doooooff ne wenn einer rein kommt der sich da auskennt!
Aus die Maus!
Lass sie einfach in ruhe und such dir einfach einen anderen Kerl! -.- Und lass dich mal richtig durch..........!




Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1243125399z
08.10.13 um 10:38
In Antwort auf rhosyn_12827023

Das beste ...blabla
Ich sage jetzt wie ich es halte!
Ganz einfach! Ich hatte einige "beste" Freunde, du als Weib siehst vielleicht nur einen Freund, ein Kerl sieht aber immer eine Partnerin eine vielleicht mal sexuell werdende (ihm gegenüber) etc..blabla...bla! Wirklich beste Freunde gibt es zwischen Frau und Mann nicht! Ganz einfach! Entweder ihr kappiert das endlich einmal oder lebt weiter in eurer Einhorn Welt! -.- DAS GIBT ES NICHT!!!!! Ich habe meine besten Freunde verlassen sobald sie eine Freundin hatten denn ich wollte ihr nicht weh tun (den ich selber hätte auch keinen Bock auf sowas! -.-!) und ich wollte nicht für Chaos sorgen! Wenn es ihnen aber wirklich dreckig ging oder geht können sie sich jeder Zeit bei mir melden und ich versuche ihnen so gut wie möglich zu helfen! Bei denn meisten stellte sich aber raus das sie mich wollten -.-....toll...ich fühlte nur tiefe Freundschaft, was macht man da? Tja, die Freundschaft geht dann auch nicht mehr!
Und tut mir leid...wenn ein Kerl lieber mit einer "besten" Freundin rum hängt und mehr Spaß hat als mit seiner Beziehungsfreundin dann spielt er sich entweder selbst etwas vor und will unbewusst nur die "beste" Freundin eifersüchtig machen weil er in Wahrheit eben sie will oder seine Beziehungsfreundin sieht so ober geil aus das er nicht darauf verzichten kann mit ihr zusammen zu sein...immerhin kann er dann geil angeben etc...! BLABLA bla....Gibt noch viele Beispiele...wieso....

Blabla...SMS fälschen, jop das geht, es gibt Programme die man sich runter laden kann allerdings kosten die nen haufen, ist also sowas wie ein Abo (kennst du sicher von Spiele fürs Handy etc...!? Nur viel teurer!) was man mindestens ein Jahr hat, das heisst er müsste nur auf ihrem Handy nach so einem Programm suchen....mir selber wäre das aber zu blöd ehrlich gesagt wegen einer (!) SMS mir solche Kosten und Risiken aufzuladen! -.- Es gibt auch kostenlose Programme, allerdings sind das eher ScherzProgramme, das heißt man sieht sofort von welchem Anbieter etc.blabla...-.-
Übrigens, ich muss leider lachen, bei der POST? Sorry Mädchen aber da kann sie rein gar nix manipulieren, vorallem keine SMS! -.- Höchstens dafür sorgen das du deine Briefe nicht kriegst wenn sie in dem bestimmten Teil eingeteilt ist aber sogar das würde ihr schwer fallen! -.-
Ich glaube du verrennst dich ganz schön!
Aham...denn ich habe Ahnung!

Ich glaube du hast ihr wirklich geschrieben und versuchst jetzt durch dieses Schreiben deiner Hinterlist Glaubwürdigkeit zu verleihen! Habe ich schon oft erlebt!
Tjo, doooooff ne wenn einer rein kommt der sich da auskennt!
Aus die Maus!
Lass sie einfach in ruhe und such dir einfach einen anderen Kerl! -.- Und lass dich mal richtig durch..........!




Wieso
sollte ich in diesem forum wo ich anonym bin mein herz ausschütten und dabei lügen?
ich hab die sms niemals geschrieben ich würde nicht mal auf solch eine idee kommen!

ich wohne in der schweiz und bei uns in der post kann man eben auch von mobilanbieter aus zb abos anbieten etc und ich habe damit nicht gemeint, dass sie die sms von dort geschrieben hat sondern durchs system an meine nr gekommen ist

Gefällt mir

Anzeige