Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich Schluss machen?

Soll ich Schluss machen?

18. Juli 2006 um 0:00 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 20:26

Hi,

ich hab jetzt seit einer Woche einen Freund. Wir sind zwar nicht ineinander verliebt, aber wir verstehen uns super gut und haben uns echt lieb. Er hat mich heute seiner Familie vorgestellt und die fand ich wirklich nett. Später sind wir noch zu seinen Kumpels gefahren und ehrlichgesagt, die fand ich schrecklich. Später als mein Freund mich gefragt hat wie ich seine Kumpels finde, hab ich ihm gesagt, das sie mir nicht gerade symphatisch sind aber das das wahrscheinlich nur dran liegt weil ich sie nicht so gut kenne. Jetzt weiss ich nicht ob ich mit meinem Freund Schluss machen soll weil ich echt merke das ihm seine Kumpels wichtig sind. Und heute Nacht musste ich wieder an meinen Exfreund denken. Mit seinen Kumpels hab ich mich immer super verstanden, sogar auf Anhieb und mit den hier, keine Chance.

Danke.

Zory

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 0:06

??
hm warte doch erstmal ab.....was ist denn so schlimm an denen?

ist es nicht auch erst mal wichtiger was du für deinen freund empfindest als für seine freunde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2006 um 12:15

----
hallo,

erstmal abwarten.nach einer woche kann man eh noch nicht sagen ob es was ernstes zwischen euch wird oder nicht.ihr lasst alles viel zu schnell anlaufen.immer mit der ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2006 um 20:26

Wie jetzt?!
Du bist mit einem zusammen in den du nicht verliebt bist?
Und dann überlegst du Schluss zu machen nur weil seine Freunde dir nicht gafallen?
Naja, whatever..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest