Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich mein restliches Leben auf dem Klo verbringen????

Soll ich mein restliches Leben auf dem Klo verbringen????

6. November 2006 um 11:30 Letzte Antwort: 17. November 2006 um 15:11

Ein liebes Hallo an alle!

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich einfach nur losheulen könnte. Angefangen hat alles im Juni dieses Jahres. Da dachte ich, ich hätte eine Blasenentzündung, bin zum Arzt, bekam Antibiotika und das wars. Aber irgendwie war alles komisch und ich bin noch mal zum Artz. Der konnte gar keine Entzündung feststellen, ich war also offiziell geheilt. Nur leider war das Gefühl, ständig aufs Klo zu müssen nicht weg. Nach fast 3 Wochen hab ich dann vom Frauenarzt Tabletten bekommen und irgendwann wars von einem Tag auf den anderen weg.
Mitte August....selbes Spiel von vorne. Wieder das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Und wenn ich dann gehe, kommen nicht nur ein paar Tröpfcehn, sondern ganz "normal". Schmerzen hab ich keine. Also ich wieder zum Urulogen...der konnte gar nichts feststellen, wieder Tabletten...nach wieder fast 3 Wochen war der ganze Spuck vorbei.
Ende September....muss ich wohl nichts sagen. Da mein "Leiden" ja anscheinend keine gesundheitlichen Ursachen hat, bin ich zu einer Heilpraktikerin und hatte auch das Gefühl, dass es besser wird, ABER: Mein ganzes Denken dreht sich darum. Ich hab schon einen regelrechten Horror aufs Klo zu gehen aus Angst, dass ich merke, dass ich gleich wieder gehen könnte. Ich hab Bachblüten, Globoli und homöopathische Tropfen ausprobiert...nichts.
So langsam hab ich Angst, dass ich mein ganzes Leben lang damit leben muss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen????

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

15. November 2006 um 6:50

Ja,das
ist die richtige Diagnose
und es hat was mit dem Kopf
zu tun,mit der Psyche.Aber
es kann auch mit Ernährung
zu tun haben.Deswegen lege
ich es euch beiden ans Herz,
dass ihr mal mit Blütenpol-
len über 4 -6 WOCHEN eure
Ernährung aufstockt,um genug