Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich ihn das sagen

Soll ich ihn das sagen

9. Januar 2013 um 10:51 Letzte Antwort: 9. Januar 2013 um 11:23

ich habe vor einen jahr einen tollen mann kennengelernt...auf meiner arbeit...er kommt immer als gast zu uns...er ist total lieb....am anfang dachte ich was für ein aroganter mensch..aber um so mehr wir uns unterhalten haben..um so mehr muste ich meine meinung ändern...er ist ein liebenswerter und schüchterner mensch...(er sagte einmal zu mir ..er will sich nicht aufdrängen das wäre ihn unangenem) dabei hat er einen beruf wo er mit vielen menschen kontakt hat und da ist er super drin) gehe ich einen schritt bei ihn vor ...geht er zwei zurück...es war ein abend es war noch ein anderer gast dabei...haben wir uns alle unterhalten und witze gemachter sagte zu den gast was für eine tolle frau ich wäre(er sach mich dabei an)aber er sagte auch ich hätte mich verändert(ich war bei ihn spontan...habe ihn küsschen lings und recht gegeben..und habe mit ihn geflirtet...ihm gezeigt das ich ihn mag)aber ich habe gemerkt wenn ich einen schritt auf ihn zugeh...hatte ich das gefühl er geht zwei zurück...ich habe es dann sein lassen...wir hatten uns also gut unterhalten bis dieser gast sagte...ich bin in einer beziehung...er guckte mich an war total geschockt und sagte zu mir...was du bist in einer beziehung..ich zu ihm..du doch auch(das hatte ich auch rausbekommen)dann war er den ganzen abend irgendwie neben der spur...ich fragte ihn ist alles in ordnung bei dir..er sagte ja....jetzt hat er sich seit 10tagen nicht mehr blicken lassen...ich weiss einfach nicht mehr weiter....(ich würde doch auch meine beziehung beenden wenn ich wüste das er mich liebt)ich habe vor solte er noch mal kommenihm zu sagen(weist du warum ich mich veränert habe warum ich nicht mehr so spontan bin...weil wenn ich einen schritt bei dir vorgeh gehts du zwei zurück und sag bitte nicht mehr so liebe worte zu mir...den ich habe mich in dich verliebt...ich ertrag es nicht mehr...kann nicht schlafen...weil ich immer an ihn denken muss...was denkt ihr könnt ihr mir einen rat geben????

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 11:23

Hallo,
ich kann dir nur raten, sprich mit ihm. Sag ihm was du denkst wie du fühlst.

Sag ihm dass du bereit wärst eine neue Beziehung mit ihm einzugehen, aber setze ihm kein Zeitlimit. In seinem Kopf wird dann erstmal das gleiche Chaos herrschen wie bei dir, er muß es erst verarbeiten.

Wenn du magst können wir uns gerne per PN weiterunterhalten, ich führe solche Gespräche nicht gerne in der Öffentlichkeit.

Ich bin auch meist ab 21.00 on.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen