Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich ihn anzeigen

Soll ich ihn anzeigen

30. August 2009 um 15:00

Ich bin so traurig und enttäuscht, doch vorallem bin ich verwirrt.
Seit Mai 2008 waren mein EX- Freund und ich ein paar. Nun vor 3 Wochen haben wir uns getrennt. Am Donnerstag haben wir telefoniert, weil ich ihn nicht gehenlassen konnte, ich wollte unsere Beziehung retten. Also traffen wir uns bei mir zu hause. Doch schnell eskalierte die Situation und wir fingen heftig an zu streiten und zu schreien. Und dann passierte das womit ich niemals gerechnet hätte. ER hohlte aus und schlug auf mich ein. Erst war es "nur" eine Ohrfeige aber er geritt völlig außer Kontrolle und prügelte und tratt auf mich ein. Dann rannte er raus.. Blauen Flecken an meinen Beinen sowie an den Armen und ein geschwollenes Auge. Ich bin immernoch total geschockt und sowas von enttäuscht. Ich weiß nicht was ich machen soll.. soll ich ihn Anzeigen? Was würdet ihr den machen?
lg

Mehr lesen

30. August 2009 um 15:10

Hmmmmmm
also eine anzeige ist wirklich in betracht zu ziehen, und dann auch versuchen sich vom kopf her, vom ex-freund sich zu trennen, damit es nicht mit einem verwoben bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 21:44
In Antwort auf karim_12079693

Hmmmmmm
also eine anzeige ist wirklich in betracht zu ziehen, und dann auch versuchen sich vom kopf her, vom ex-freund sich zu trennen, damit es nicht mit einem verwoben bleibt.

Nachtrag
wenn diese brutalität so wie es beschrieben wurde, vorhanden ist, dann MUSS ich mich meinen vorrednern anschließen, und ebenfalls zu einer anzeige raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 22:23
In Antwort auf karim_12079693

Nachtrag
wenn diese brutalität so wie es beschrieben wurde, vorhanden ist, dann MUSS ich mich meinen vorrednern anschließen, und ebenfalls zu einer anzeige raten.

Und
und ein solcher mensch sich dann auch dem gesetzt gegenüber zu rechtfertigen hat, weil ein mensch auch für die eigenen taten zu verantworten gezogen werden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 13:45

Danke für die Ratschläge ihr Lieben
.. gestern habe ich mich, nach längern überlegen dann für einen Anzeige entschieden. Ich war bei meinem Hausarzt und habe mir einen Atest über die Wunde ausschreiben lassen. Danach habe ich mich auf den Weg zur Polizei gemacht und eine Anzeige aufgegeben. Ich werde ja sehen was dabei rauskommt, nur so einfach "gehen lassen" ohne das er sich einer Schuld bewußt ist, wollte ich ihn nicht. Vielleicht spricht auch ein wenig Rache aus mir herraus, nur was es nicht das erstmal das mich ein Mann geschlagen hat und so habe ich meinen Mut zusammen gepackt und ihn angezeigt.
Ich danke euch für eure Ratschläge und Tips und wünsche euch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen