Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Soll ich Gefühle gestehen?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2012 um 12:13
L
lili_12567343
27.04.12 um 10:30

Ich bin seit über 1 Jahr mit einem Mann täglich über Stunden im Skype. Wir unterhalten uns über die verschiedensten Dinge,es kommen aber auch immer mehr zweideutige und direktere Sachen rüber. Vor 1 Jahr hab ich ihm mal geschrieben,dass ich Gefühle für ihn habe,daraufhin hat er sich 1 Tag nicht gemeldet,danach wars wie immer.
Seitdem hab ich das Thema nicht mehr angeschnitten,aus Angst,dass er sich zurückzieht. Wir reden oft davon,uns mal zu treffen,aber irgendwie kommt nichts konkretes dabei rum,merke aber, dass er nicht davon abgeneigt ist.
Er teilt mir ziemlich intime Dinge mit,ich mache Andeutungen durch die Blume,z.b. wenn er sagt er geht eben duschen,biete ich ihm an den Rücken zu waschen,da sagt er dann:schade,du wohnst zu weit weg...
Das hört sich harmlos an,es sind auch pikantere situationen dabei.
Wie soll ich mich verhalten?Ich möchte ihn wenigstens einmal treffen; solange ich nicht weiss,was Sache ist,kann ich mich auf keine andere Beziehung einlassen,habe schon 2x versucht,aber dann wieder beendet,weil ich dann den kontakt zu ihm nicht halten könnte,was ich aber unbedingt will.Ich träume ständig von ihm und er geht auch tagsüber nicht aus meinem kopf

Mehr lesen

Anzeige
A
austin_12531028
02.05.12 um 12:13

Hallo nunnahee7
Wohnt ihr denn sehr weit voneinander entfernt, dass ein Treffen noch nicht zustande gekommen ist? Wenn nicht, dann würde ich ganz schnell ein Treffen mit ihm vereinbaren. Wenn du ihm in die Augen siehst, kannst du eher beurteilen, ob da mehr ist oder nicht. Ausserdem wird er ja kaum weg laufen wenn du ihm deine Gefühle gestehst (weil er sich damals nicht mehr gemeldet hat). Also muss er etwas dazu sagen. Vielleicht hast du ja Glück und er fühlt genauso, wenn nicht dann weißt du es wenigstens und kannst dich von ihm lösen. Solange es keine Klarheit gibt, kann man nie wissen ob man nicht eine Gelegenheit im Leben verpasst hat.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige