Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Soll ich es sagen?

24. Mai 2012 um 13:41 Letzte Antwort: 24. Mai 2012 um 13:54

Hallo.
Ich fang mal ganz von vorne an.
Als ich 9 war hat meine Tante einen neuen Mann kennengelernt.
Meine Eltern haben die beiden des öfteren zu saunaabenden eingeladen. Irgendwann meinte er das die saune seinem Kreislauf nicht gut tun würde; und kam ab da nur noch mit um mit mir zu spielen. Ich hatte immer sehr viel pass mit ihm. Doch an einem Abend kam er mit videokasetten an und wir sahen sie uns an. Ich lag in meinem bett und er saß daneben auf dem Boden. Dann hat er sich zu mir gelegt und hat angefangen mich zu streicheln. Ich habe nichts gesagt. Mich nicht gewährt. Ich hatte Angst wusste nicht was ich tun soll. Bei jedem besuch ging er weiter. Er hatte nie sex mit mir. Immer nur streicheln und Finger reinstecken und ab und an mit dem mund. Ich war jedesmal so fertig und habe geweint sobald er weg war.... ich habe mich aber nie getraut was zu sagen. das ging so bis ich 13 war jeden Donnerstag 4 Jahre lang..... mittlerweile bin ich 19 Mutter und sehr glücklich. Ich denke auch nie wirklich dann. Aber wenn ich ihn sehe kommt alles hoch. Er bestimmt sich als wäre noch was passiert

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 13:54

Sry
Hab mich verrückt habs nochmal neu eröffnet

Gefällt mir