Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich einer ehemaligen Urlauberin schreiben das ich sie vermisse und etc...?

Soll ich einer ehemaligen Urlauberin schreiben das ich sie vermisse und etc...?

31. August 2016 um 21:00

Hallo, Ich habe mich vor zwei Tagen erbarmt eine erste Frage zu stellen. (Wenn es geht bitte erst die letzte Frage lesen und dann diese.) Als erstes hoffe ich, dass hier nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind. Grund ist, das ich kaum noch deutsch spreche.

Nun gut. Es geht um eine ehemalige Urlauberin, die jetzt seit wenigen Stunden 16 Jahre alt ist. Ich habe einfach den drang ihr zu schreiben. Auch wenn ich nicht genau weiß wie. Ich bin Kellner in der Türkei. Zwei andere Kellner haben ebenfalls zu ihr Kontakt. Vor ein paar Tagen Nachts, als die letzten Gäste fertig mit dem Essen waren, kamen wir alle auf die Idee, ihr ein cooles Gruppenfoto von uns zu schicken. Das haben wir dann auch gemacht. Der eine Kellner der sie immer "süße" nannte hat ihr dann das Foto geschickt, heute Morgen hat sie es gesehen und uns allen persönlich danke geschrieben. Ich habe darauf mit einem lächelnden Smiley geantwortet und von ihr kam dann ein Kuss Smiley. (Vom Messenger) Ich wollte dann endlich schreiben wie ed ihr geht, doch dann habe ich wieder gezögert. Ich würde erst am liebsten einfach nur schreiben das ich sie vermisse. Aber ich weiß nicht wie. Und ich weiß das Mädchen in solch einem Alter auch oft komische Sachen denken. Vielleicht liest das hier ja gerade auch eim Mädchen. Dann hab ich noch erfahren, dass sie sehr wahrscheinlich im Oktober wiederkommt. Wenn sie dann hier ist weiß ich einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich war schon, als sie noch hier war, lockerer wenn ihre Mutter mal kurz nicht da war und ich dann für einen kurzen Moment mit ihr geredet hab. Aber jetzt wo ich sie so vermisse bin ich hin und her gerissen. Den anderen Kellnern habe ich nichts davon erzählt. Also das sie mir so fehlt.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen...

Mehr lesen