Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Soll ich die Finger von ihm lassen? Noch ist nichts zu spät...

Soll ich die Finger von ihm lassen? Noch ist nichts zu spät...

8. Juli 2009 um 23:09

Rosamunde Pilcher könnte es nicht besser machen:
Seit einigen Monaten bin ich in den intelligentesten, charmantesten, best aussehendsten und grandiosesten Mann, den ich finden konnte verliebt: meinen besten Freund...dumm nur, dass er seit über 10 Jahren eine Beziehung hat. Deswegen war er für mich immer Tabu. Neuerdings macht er jedoch immer mehr Andeutungen, die mich glauben lassen, dass er ihr immer mehr abgeneigt ist und lieber mit mir zusammen wäre. Er fragt mich nach Kindern aus, hat große Bedenken mit ihr zusammenzuziehen, weil ihn jetzt schon Kleinigkeiten aufregen, fragt mich, ob ich jemanden habe, den ich heiraten will, sagt, wir könnten doch mal dort und dorthin verreisen, fährt allerdings mit ihr in den Urlaub und hat sich dafür schon beinahe bei mir entschuldigt... Wir treffen uns oft zu zweit, reden über Gott und die Welt, aber es ist nie was passiert, obwohl schon oft Situationen dafür da waren, aber wir haben beide, jedenfalls in solchen Situationen, nen Stock im A...

Hört sich alles gut an, wenn ich das so lese, aber ich weiß oder denke, dass er mit ihr nie Schluss machen würde. Er will sie nicht verletzen. Die beiden Familien sind schon sehr gut befreundet, dummerweise.

Jetzt stecke ich natürlich in der Zwickmühle, sollte ich sagen, dass ich mit ihm zusammensein will, Konsequenz wäre eventuell, dass er abblockt, um keine Entscheidung treffen zu müssen oder soll ich abwarten, bis die beiden zusammengezogen sind und darauf hoffen, dass die beiden, so wie er es schon angedeutet hat, den lieben langen Tag streiten und dann früher oder später von allein Schluss ist oder sollte ich einfach was mit ihm anfangen (stehen Männer da am ehesten drauf ?)?

Ach, wär nett, wenn jemand dazu ein kleines Statement abgibt...würde mich freuen...

Schönen Abend noch Lise

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 0:12

Um gottes willen
lass blos die finger davon !!!!
du machst dich nur unglücklich und alle sin nur DIR böse und alle sind dann gegen dich - mit solch einem mensch will er dann auch nicht zusammen sein ... hört sich blöd an. ist aber so - kenn solche fälle und alle sind unglücklich geworden. lass doch die zeit für dich arbeiten - wenns sein soll, wird sich alles von selbst regeln - mehr kann ich dir nicht raten -
alles gute für dich, was auch immer du tust - viel glück
d.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen