Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sohn verändert sich nimmt er Drogen?

Sohn verändert sich nimmt er Drogen?

21. August um 22:49

Hey,

mein Sohn (17) ist in den letzten Woche sehr komisch geworden.

Er macht in letzter Zeit ständig die Wochenenden komplett durch.
Klar hat er schon mal ne Nacht mit seinen Jungs durchgefeiert, aber so extrem war es noch nie.

Teilweise kommt er Freitag nicht nach hause sondern erst Montag!!!

langsam mache ich mir sorgen er wirkt so Energielos auf mich.

Vielleicht hat eine von euch damit ja erfahrungen.

Liebe Grüße
 

Mehr lesen

22. August um 13:16
In Antwort auf biri82

Hey,

mein Sohn (17) ist in den letzten Woche sehr komisch geworden.

Er macht in letzter Zeit ständig die Wochenenden komplett durch.
Klar hat er schon mal ne Nacht mit seinen Jungs durchgefeiert, aber so extrem war es noch nie.

Teilweise kommt er Freitag nicht nach hause sondern erst Montag!!!

langsam mache ich mir sorgen er wirkt so Energielos auf mich.

Vielleicht hat eine von euch damit ja erfahrungen.

Liebe Grüße
 

Hallo Biri

Hmm also einen Zusammenhang mit Drogen sehe ich hier nicht unbedingt. Vielleicht eher eine neue Männergruppe, bei der er mithalten möchte? Hast du mit ihm schonmal gesprochen? Mit 17 bestimmst ja auch grundsätzlich noch immer du, wann er nach Hause zu kommen hat...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club