Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / So was nennt man "bester freund"

So was nennt man "bester freund"

3. August 2014 um 19:52 Letzte Antwort: 5. August 2014 um 11:18

Von Freunden zu Besten Freunden (Er hat eine Freundin ich einen Freund)
Wir haben immer mehr in der Gruppe unternommen, dann auch nur zu zweit... Schwimmen, Rad Fahren, Kino und so weiter

Es war nie ein Problem dass wir beide vergeben waren, weil wir ja nur Freunde waren und miteinander geredet und gelacht haben

Dann ist es von einem Tag auf den anderen komisch geworden. Er hat sich nicht mehr gemeldet (Kein gelegentliches "Gute Nacht, schlaf gut" sms mehr^^) und auch kaum mehr geredet.
auf eine Frage was los sei, hat er gesagt wir hätten uns auseinanderentwickelt (von heute auf morgen, man bedenke!)

Nunja, inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr und wenn ich ihn mal treffe kommt keine Freundschaft mehr auf

Zu meiner Frage also: Auch wenn er mich mehr mochte, hätte ich /kann ich eine Erklärung fordern...? Er hat mich ja eigentlich eiskalt "sitzen lassen" und dass obwohl wir echt gute Freunde waren. Ist das verständlich? typisch Mann? Ich kanns mir nicht vollends erklären -.- Es macht mich so traurig

Mehr lesen

4. August 2014 um 16:28


würde dass ein so gemeines verhaltn ohne erklärung rechtfertign? hätte er mich so sehr gemocht, wäre er mir dann nid wenigstens ein paar worte schuldig?

Gefällt mir
5. August 2014 um 11:18

Wie lang ist das jetzt her?
?

Gefällt mir