Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / So schrecklicher schwindel....

So schrecklicher schwindel....

16. August 2007 um 16:58

hallo ihr lieben

ich leide sehr unter meinem psychischen schwindel und panikattaken habe zwar eine starke verbesserung meiner panikattaken erreicht aber der schwindel der ist so schlimm es kommt einfach so bin so total benommen und er ist so stark das ich glaube nicht mehr gerade stehen zu können geschweigeden klar denken. und dazu kommt so eine starke müdigkeit ach gott.....

es ist so schlimm (((

hatt jemand von euch erfahrung mit überwindung dieses schwindel? bin um jede hilfe dankbar

Mehr lesen

16. August 2007 um 18:27

Wenn...
... Du das wirklich ernsthaft loswerden willst, dann geht das nur mit einer guten Verhaltenstherapie. Geh' noch morgen zu Deinem Hausarzt und erzähle ihm/ihr davon. Alles weitere wird er/sie dann anleihern... Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass alles andere keinen Sinn macht! Alles Gute, Olaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 23:33
In Antwort auf congetto

Wenn...
... Du das wirklich ernsthaft loswerden willst, dann geht das nur mit einer guten Verhaltenstherapie. Geh' noch morgen zu Deinem Hausarzt und erzähle ihm/ihr davon. Alles weitere wird er/sie dann anleihern... Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass alles andere keinen Sinn macht! Alles Gute, Olaf

...
ich hab mal gehört das das auch von der falschen ernährung her kommen kann...somals der schwindel, von ner unterzuckerung kommen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 22:30

Leidensgenossin
Hallo...
leider kann ich dir keinen Tip geben dazu aber dieses Gefühl
und das der Ohnmacht hab ich auch sehr oft und es macht mich fast wahnsinnig.Die Gewissheit durch den Arzt das es keine Folgen hat macht es nicht besser.Ich glaube bei mir kommt hinzu das der Blutdruck sehr niedrig ist und das ganze dadurch noch verschlimmert wird.Vielleicht sollten wir mehr Sport machen......
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook