Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / So langsam wirds unheimlich

So langsam wirds unheimlich

26. Oktober 2013 um 18:57

hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich spüre manche dinge bevor sie passieren und mittlerweile bin ich mir sicher das es nicht nur zufälle waren.1.Ich habe zwei mal bevor jemand gestorben ist gespürt das jemand stirbt.2.Ich dachte mir so:jetzt könnte ich mal wieder 'burn' hören.Ich schalte den radio ein und 'burn' kommt.3.Ich schaue eine comedyserie und sage zu meiner kusine:"wäre doch cool wenn da mal untertitel wären!".Am nächsten tag kommt eine folge mit untertiteln,was vorher nie der fall war.4.Meine freundin fragt mich was sie singen soll.Ich sage 'Dear darlin' genau in dem selben moment sagt sie das auch.5.Ich träumte als sehr kleines kind von einem wald.Als ich etwas älter war sind wir dort hin gezogen.Ich war 100% dort vorher noch nie.6.Ich schaue fern und sehe einen buchstabierwettbewerb bei family guy.Ich denkr mir "jetzt buchstabiert er bestimmt 'lesbe' und er buchstabiert lesbe.7.Ich denke mir so'ich war schon lange nicht mehr schwimmen' ein oasr minuten darauf fragt mich meine mutter ob ich schwimmen fahrn will.Hilfe warum ist das so???

Mehr lesen

26. Oktober 2013 um 21:57

...
aber ich spüre wenn jemand stirbt und das schon zwei mal das kann doch kein zufall sein
dazu waren es leute von denen man es nicht erwartet hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 7:41

Wie oft...
Wie oft hast du schon gedacht, dass etwas passiert und es ist nicht eingetreten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 8:54

Kenne ich auch!
Weiß bis heute nicht die Antwort.
Schau 'mal unter Paranormale Phänomene hier im Forum.
Da findest du sicher mehr, ähnliche Beiträge.

Gruß, F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 9:38
In Antwort auf kaapro_12757176

Wie oft...
Wie oft hast du schon gedacht, dass etwas passiert und es ist nicht eingetreten?

...
wenn nicht das eintritt das ich vermutet häzte,dann meist etwas sehr ähnliches.Meistens bewahrheitet sich meine vermutung allerdings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 10:38

...
das mit dem lied ist heute auch wieder passiert,nur mit einem anderen lied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:03

Jaja
ich kenne das, mir passiert auch oft sowas. komme mir dann vom Universum beobachtet vor^^ wobei das bei fmily guy klar ist und vorhersehbar XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 17:12
In Antwort auf jonas1hk

Jaja
ich kenne das, mir passiert auch oft sowas. komme mir dann vom Universum beobachtet vor^^ wobei das bei fmily guy klar ist und vorhersehbar XD

Ja
ich komme mir tatsächlich beobachtet vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen