Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / So ein Scheiß!!!!

So ein Scheiß!!!!

6. November 2006 um 15:29

So ein Scheiß! Mich koten meine Mitarbeiter so dermaßen an, das kann man sich gar nicht vorstellen! Stellt Euch mal vor: Egal, was man vorschlägt: Alles wird abgelehnt, immer wird nur rumgejammert, wie scheiße alles ist, komme ich mit Veränderung, dann dann heißt es : Na, wenn das mal gut geht und ich bin dann SAU frustriert- obwohl ich vorher HOCH motivert war!

Mensch wirklich! Dieser Scheiß _Mist KOTZT mich an - ich bin selber schon deprimiert und LUSTLOS!

Schade, dass einen Menschen so runterziehen können.Immer finden sie alles scheiße! Will man etwas ändern, hat Teilerfolge, wird es einem auch noch mies gemacht"!

Glückwunsch! Man, sind das SCHEISS KOLLEGEN !

Ich will keinen Tag mehr in diese Firma und ich verweigere mich!!!!!! Ich will nicht mehr! Seit 12 Jahren hat sich nichts bei denen verändert NICHTS- immer die gleiche Scheisse

Ich hasse die! Ich habe kein Bock morgen auf das SCHEIß Projekt, meine Motivation ist gleich NULL!

Und wehe, die erwarten, dass ich den SCHEISS morgen alleine löse! Hinterher, wenn man Erfolg hat, sind alle da und dann heisst es klar: ich war auch dabei und vorher sind sie ARSCHGEIGEN und demotivieren mich- obwohl ich vorher freudestrahlend das Projekt gemacht habe!



SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHeiße ist das !!!!!!!!!!

What should I do?

Mehr lesen

6. November 2006 um 15:50

What should I do?
Wie wäre es mit nem anderen Tonfall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:55
In Antwort auf ulli29

What should I do?
Wie wäre es mit nem anderen Tonfall!

Muss schmunzeln
NEIN, ich bin gerade ein HB Männchen! Mich macht es sauer und ich bin so wütend,es ist alles SCHEISSE! UND die kotzen mich an! Die sollen endlich IHREN SCHEISS FÜR SICH BEHALTEN:

WENN SIE KEIN BOCK HABEN; DANN SOLLEN SIE ES LASSEN und gefälligst warten, bis die Firma verkauft wird, und dann bekommen SIE halt einen 1 Jahresvertrag und danach sitzen Sie auf der Straße - das kommt dann davon, wenn Sie immer alles schlecht machen, sich nicht bilden wollen etc.

DIe können mich jetzt mal Kreuzweise!

Mein Ton ist drastisch- aber es ist die WUT die in mir ist und sie muss RAUS!

Muss aber schmunzeln über deinen Satz wie wäre es mit einem anderen Tonfall- ist sonst meine Art- komisch, dass ich jetzt so schreiben kann - ABER ich finde es verdammt nochmal GUT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 18:52

ACECAT
Ich forderte meine Mitarbeiter und Kollegen auf, Gegenbeispiele zu bringen und nicht permanent in mein Büro zu kommen und zu jammern. Nichts folgte.

Ich habe das Gefühl, die wollen sich nicht verändern, oder etwas lernen, sind seit Jahren unzufrieden und neidisch.

Ich fördere jetzt die, die bereit sind leistung zu zeigen, fordere diese auf, sich zu bilden um sichere Arbeitsplätze zu haben.

Die anderen, die die Rechte mehr kennen als die Pflichten, sind mir gleichgültig und somit werden Kündigungen folgen.

Qunitessenz von Stillstand. 50 % Leistung.

Knallharte Entscheidung- aber anders geht es nicht mehr.

Selbst die einfachsten Schulungen werden verweigert - etc.

Ich habe Ihnen alle Hände und Möglichkeiten gereicht- aber sofern alles verweigert wird, trotz Freundlichkeit und Motivation und ausreichend Meetings.


Besonders schlimm das sich das Leute in der heutigen Zeit noch erlauben ?????


Ich begreife das nicht. Sie wollen es nicht. Kritisieren ist eben leichter und man muss nichts tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook