Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sms schreiben & Gefühle für einander

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 13:57
H
hestia_12445831
24.02.10 um 10:50

Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe irgendjemand kann mir ne Antwort darauf geben.

Also: ich stehe seit ungefähr 3 Wochen in Sms Kontakt mit einem Mann.Bis dato nix besonderes.
Wir kennen uns schon länger,durch einen gemeinsamen Verein!
Mir ist nur nicht ganz klar,was er möchte.Auf der einen Seite schreibt er ,dass ich nicht sein Typ bin,auf der anderen Seite aber schreiben wir uns täglich mindestens 10 Sms!
Jedesmal wenn ich versuche ihn etwas konkreter auf evtl Gefühle usw. anzusprechen,weicht er aus,meistens mit oberflächlichen Sprüchen.
Ist echt ne komische Situation.

Nun meine Frage: Wieviele Sms zwischen Mann und Frau in dieser Situation sind eurer Meinung nach ok,ohne das Gefühle ne Rolle spielen.
Im Internet habe ich dazu folgende hoch psychologische Aussage gefunden.

Zitat:
Flirtverhalten zwischen Frau und Mann -Unterkategorie: Flirt per Handy!
Bei tägl. nicht beruflichen Sms Kontakt,der von beiden Seiten aus gleichermaßen begonnen wird und eine Anzahl von 8 - 10 Sms überschreitet,liegt großes Interesse beiderseitg vor.

Ich denke schon langsam,ich werd irre,weil ich merke da ist mehr,aber er blockt immer.....

Mehr lesen

A
an0N_1229112099z
24.02.10 um 12:40


hab dir pn geschriben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hestia_12445831
24.02.10 um 13:57

Thema beendet
Hallo alle zusammen!

Das Thema hat sich erledigt.
Bin raus aus dem Forum.Bitte keine Mails Nachrichten usw. schicken. Ich werde mich umgehend abmelden!

Euch allen wünsche ich noch viel Spaß weiterhin!

Herzlicher Gruß

Knuddel90

Gefällt mir

Anzeige