Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Smartphone-Nutzung, Experiment für Paare

Smartphone-Nutzung, Experiment für Paare

16. April um 13:51

Hey ihr,
im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss von Smartphone-Nutzung auf Wohlbefinden und Beziehungszufriedenheit bei Paaren. Deine Teilnahme kann für das Gelingen des Forschungsprojekts entscheidend sein!
Gesucht werden: Personen, die sich in einer festen Beziehung, Lebenspartnerschaft oder Ehe befinden & mit der Partnerin oder dem Partner zusammenwohnen sowie ein Smartphone besitzen.

Hier ist der Link zur Studie mit allen wichtigen Informationen:
https://www.soscisurvey.de/smartphone-beziehung/
Falls du die Voraussetzungen nicht erfüllst, wäre es sehr hilfreich, wenn du den Link an Freunde, Bekannte oder Verwandte weiterleitest, von denen du denkst, dass sie interessiert sein könnten.
Im Anschluss an die Studie werden unter allen Teilnehmenden 8x15€-Gutscheine für einen Onlineshop nach Wahl verlost. Bei Interesse werden darüber hinaus auch die Ergebnisse der Studie zugesendet. Vielen lieben Dank euch!
 

Mehr lesen