Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sinkendes selbstvertrauen ,dicke beine?!

Sinkendes selbstvertrauen ,dicke beine?!

28. Dezember 2012 um 1:17

hi leute, unzwar habe ich im moment probleme mit mir selber..
ich hab mich eigentlich immer ganz wohl gefühlt, doch denn hab ich auch mal tage da finde ich mich einfach zu fett,
es sind meine beine , sie sind einfach dicker als die von anderen. es ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch wenn ich bei meinem ex freund auf der seite 'ask.fm' lesen muss das es gut ist das er nicht mit mir zusammen ist , weil ich in echt nicht geile ausseh und n fetten arsch und beine hab.. ich verliere immer mehr selbstvertrauen , weiß nicht weiter..
-ich brauche eure hilfe,was kann ich tun..
-gibt es ne chance an den beinen abzunehmen, ich hab schon so viel nachgeguckt, viele meinen das geht nicht..

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 14:57

Ach süße
Mach dich nicht verrückt was andere denken. Was du von dir selbst hälst ist wichtig. Beine hin oder her, die hab ich auch.... Vielleicht schreibst du mir ne pn, dann erzähl ich dir dazu mehr..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen