Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Singlesein

Singlesein

30. Oktober 2016 um 18:25 Letzte Antwort: 5. November 2016 um 10:28

Hallo,

ich bin seit längerer zeit single und auf der suche nach einer freundin. da ich nicht zu sehr allein sein will gehe ich manchmal zu prostituierten. meine frage nun, wie denkt ihr darüber? wäre ein mann, der das als single macht für euch nichts oder wäre euch das egal. was denkt ihr generell über freier? kennt ihr vielleicht sogar welche?

freue mich auf antworten

Mehr lesen

4. November 2016 um 18:48
In Antwort auf paden_12310272

Hallo,

ich bin seit längerer zeit single und auf der suche nach einer freundin. da ich nicht zu sehr allein sein will gehe ich manchmal zu prostituierten. meine frage nun, wie denkt ihr darüber? wäre ein mann, der das als single macht für euch nichts oder wäre euch das egal. was denkt ihr generell über freier? kennt ihr vielleicht sogar welche?

freue mich auf antworten

Hallo,
zu Prostituierten zu gehen um nicht allein zu sein, finde ich ein wenig traurig.
Wenn man aus Geilheit hingeht, okay.
Ich würde dir aber empfehlen, manche Dinge vielleicht nicht jeden gleich unter die Nase zu reiben.

Gefällt mir
5. November 2016 um 10:28

Ich unterstelle gar nichts. ich finde es ein wenig armseelig, Geld auszugeben um der Einsamkeit zu entkommen. Weil es ja im Umkehrschluss bedeutet, dass freiwillig kaum eine Frau interesse hätte.
Wenn ich Deinen Sch... lese, kommt mir jetzt schon das Kotzen.
Ich gehe mal davon aus, dass du mal abgesehen von mangelhaften rhethorischen Qualitäten sonst auch nicht viel zu bieten hast. Sein Geld lieber in den Puff zu investieren, als für andere Dinge, zeigt schon eine gewisse soziale Inkompetenz.
Du gibst dich mit Frauen ab, die dich sonst mit dem Arsch nicht angucken würden, gäbst du ihnen kein Geld.

Gefällt mir