Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sind wir verklemmt?

Sind wir verklemmt?

2. Januar 2017 um 15:55 Letzte Antwort: 2. Januar 2017 um 16:05

Ich, M20, bin seit Jahren Saunagänger. Sehr gern würde ich auch mit meinen Freunden zusammen zum Schwitzen gehen.
Das Problem: Sie alle schämen sich, sich nackt zu zeigen.
Umgekehrt sehe ich auch fast keine Leute in meinem Alter in der Sauna.
Jetzt frag ich mich, ob meine Generation irgendwie verklemmt oder was hat es damit aufsich hat, dass ich in der Sauna normaler Weise nur Leute 30+ sehe oder Kleinkinder, die von ihren Eltern mitgeschleift werden?

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 16:05

Ich glaube, es liegt daran, dass in dem Alter um die 20 (plus-minus ein paar Jahre) Nacktheit mit Sexualität gleichgesetzt wird.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers