Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sind wir noch Freunde???

Sind wir noch Freunde???

3. März 2011 um 19:41

Hallo ihr Lieben

ich versuche mich möglichst kurz zu fassen:

Mein bester Freund und ich kennen uns seit 6 Jahren, am Anfang war die Freundschaft eher nicht so eng, das wurde dann mit der Zeit immer besser.
Manchmal liegen auch größere Zeiträume zwischen unseren Treffen, Fakt ist aber, dass wir uns nie aus den Augen verloren haben und in letzter Zeit sehr viel miteinander gemacht haben.

Ich habe nie darüber nachdedacht, dass ich mehr für ihn empfinden könnte. Einmal hatten wir was miteinander---aber das war ( peinlich) eher im Suff und dann auch sofort wieder abgehackt.


Und nun seit ca. 4 Wochen weiß ich nicht mehr, was da ist.
Bei einem Treffen hat er auf einmal den Schoss auf meinen Kopf gelegt und auch immer näher hergerutscht. und nun vor einer Woche, haben wir zusammen auf einer Couch geschlafen-
das Ende von dem ganzen war eine Nacht OHNE GEKNUTSCHE; ABER mit sämtlichen Steicheleinheiten, Umarmungen, etc.
Wir haben beide was getrunken....und er ist zur Zeit in einer schwierigen Lebenskrise.

Was soll ich also davon halten???
Will er mehr?

Mehr lesen

5. März 2011 um 0:52


mmh, ich weiß nicht... da du sagst, dass er momentan in einer schweren Lebenskrise steckt, kann es auch sein, dass er momentan einfach nur Halt und Geborgenheit sucht.
Da ist es dann schwierig, wenn man in Annäherungen soviel hinein interpretiert.

Zunächst einmal muss du dir allein über deine Gefühle im klaren sein.
Und durch seine Krise ist es sicher wichtig, dass du erstmal für ihn da bist.
Wenn es ihm besser geht, würd ich noch mal auf die genau auf die Signale achten und erst dann weitere Schritte überlegen...

Ich denke nämlich, dass man gerade in einer Krise emotional sehr aufgewühlt ist und sich dann nicht mehr so ganz auf seine Gefühle verlassen kann. Und es ist in vielen Fällen fatal es darauf ankommen zu lassen.

alles Gute
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram