Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sind manche wahre Komplimente nicht wert?

Sind manche wahre Komplimente nicht wert?

20. Juni 2011 um 21:43

letztens habe ich mich nach neuen Frisuren für mich im Google umgeschaut. Da kam mir ein Bild von J-Lo vor Augen. Nun ja, dann hat mich dieses Bild an eine Kollegin erinnert, die genau die gleiche Frisur wie J-Lo auf dem Bild auch hat.

Irgendwie hat Sie mich ernsthaft sehr an J-lo auf dem Bild erinnert mir ist aufgefallen das etwas Ähnlichkeit bestand zwischen meiner KOllegin und J-lo auf diesem Bild.

Auch die Kopform und auch die Augen hatten sie nach meinem Eindruck nach gemeinsam. Jetzt nicht unbdingt Zwillinge aber ein wenig Ähnlichkeit eben meine Meinung.

Vorgestern unterhielten wir uns über Frisuren und dann habe ich Ihr gesagt dass ich finde dass Sie etwas Ähnlichkeit zu einem J-Lo bild hat wie oben beschrieben.

Sie war schon etwas geschmeichelt aber irgendwie hat Sie sich lustig über diese Erkenntnis gemacht.

Dann hat Sie heute zu einer anderen Kollegin die mit am Tisch war dieses Gespräch erzählt.

"Ute weist du auf was die Gabi gestern kam, ich würde ausehen wie J-Lo" und darauf hin sagte Sie "ich habe das gleich meinem Mann am Abend erzählt" und dann haben die beiden spöttisch gelacht.

Ich muss sagen dass ich Sie für Ihr hohes Alter richtig gut aussehend finde sehr jung usw. besonders die Haut. Nur Sie ist nach diesem Verhalten zuglauben nicht dessen bewusst :S.

Ich will mal eure MEinung hören mein Fazit ist ich werde dieser Frau keine Komplimente machen Schade den Sie waren immer ernst gemeint.

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 22:50

Die Frau ist 63 sieht aus wie 45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen