Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sind kleine Hände bei Männern unbeliebt oder lächerlich?!

Sind kleine Hände bei Männern unbeliebt oder lächerlich?!

17. Oktober 2005 um 14:22

Liebe Frauen!

Mich würde mal Eure Meinung über kleine interessieren.

Seit dem ich erwachsen bin, habe ich mehr und mehr geschnallt, dass ich kleine
Hände habe. Meine Hände sind 18 cm groß und die Fingerchen entsprechend klein.

In meinem Freundeskreis kenne ich auch ein paar, die kleine Hände haben, doch
selbst die sind 2 cm größer wie meine.

Mir ist das immer mehr aufgefallen, weil in meinen Beziehungen einerseits meine
Hände zum Teil belächelt wurden und halt immer wieder festgestellt wurde, dass
meine Hände halt so groß sind, wie die von meinen Freundinnen.

Meine Hände sind nicht hässlich und sie sind gepflegt, keine abgeknabberten
Fingernägel. Sie sind einfach nur klein.

Leider rede ich mir öfters ein, da Frauen ja schon auf die Hände schauen, also
nicht nur, ob sie gepflegt sind, sondern auch wegen der Größe.


Mich würden ehrliche Meinungen interessieren, ob es Euch Frauen stört, wenn Mann
kleine Finger hat.

Ok, ich kann eh nix daran ändern, aber sie ist für mich so ähnlich wie die Penisgrößenthematik!

Also, würde mich freuen, was von Euch zu lesen.

Grüße,
Alexander.

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 15:30

Hallo Alexander
die Hände eines Mannes, sollten sehr gepflegt sein.
Das ist mir wichtig, die Größe muss ich ehrlich gestehen, darauf hab ich nie geachtet
Mir ist allerdings auch der Charakter des Mannes, viel wichtiger.

Alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir

17. Oktober 2005 um 15:42

Kann es sein, dass....
... Du Dich da in etwas mächtig reinsteigerst?!?!

Also ich persönlich finde gepflegte Männerhände sehr wichtig. Unwichtig dabei ist mir dabei die Größe!! Schön müssen sie sein!

Aber ich habe gerade mal meine Hände gemessen - 16 cm und finde sie schon recht groß (für eine Frau) . Ich weiß aber, dass mein Freund nicht besonders viel größere Hände hat. Dementsprechend dürftest Du keine Kleinen Hände haben.

Weißt Du, es kommt ja immer drauf an mit wem man sich vergleicht. Wenn Deine Freunde Bratpfannen-Hände haben, dann sind Deine klein. Aber mir wären kleine lieber als Bratpfanne-Hände.


LG
Pluster

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 12:14
In Antwort auf Pluster

Kann es sein, dass....
... Du Dich da in etwas mächtig reinsteigerst?!?!

Also ich persönlich finde gepflegte Männerhände sehr wichtig. Unwichtig dabei ist mir dabei die Größe!! Schön müssen sie sein!

Aber ich habe gerade mal meine Hände gemessen - 16 cm und finde sie schon recht groß (für eine Frau) . Ich weiß aber, dass mein Freund nicht besonders viel größere Hände hat. Dementsprechend dürftest Du keine Kleinen Hände haben.

Weißt Du, es kommt ja immer drauf an mit wem man sich vergleicht. Wenn Deine Freunde Bratpfannen-Hände haben, dann sind Deine klein. Aber mir wären kleine lieber als Bratpfanne-Hände.


LG
Pluster

Huch
meine Hand misst 18 cm...

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 13:06

Also meine Hand
misst 17 cm! dafür sind meine fingerchen nicht sehr schlanker natur, also du siehst.....keiner ist makellos!

Schmunzel* Schon witzig, über was sich die Leutchen Gedanken machen!

Gepflegt ist viel wichtiger als die größe!

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 14:02

Mach dir keinen Kopf
Es gibt Frauen die stehen auf große männlcihe Hände, es gibt Frauen die mögen kleine süße Hände...

Ich persönlcih mag große HÄnde, aber ihc mag sowieso größere und breitere Männer...

Das ist alles geschmackssache.

Du solltest dir da keine Gedanken drum machen, oder hast du da so schlechte Erfahrungen mit? Außerdem kommt es ja nicht auf die Größe an in jeder Hinsicht :-p

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 17:08
In Antwort auf amicca22

Mach dir keinen Kopf
Es gibt Frauen die stehen auf große männlcihe Hände, es gibt Frauen die mögen kleine süße Hände...

Ich persönlcih mag große HÄnde, aber ihc mag sowieso größere und breitere Männer...

Das ist alles geschmackssache.

Du solltest dir da keine Gedanken drum machen, oder hast du da so schlechte Erfahrungen mit? Außerdem kommt es ja nicht auf die Größe an in jeder Hinsicht :-p

Liebe Grüße

.
natürlich ist das alles geschmacksache

aber es gibt auch einen volksgeschmack,

du magst große hände!


warum magst du genau große hände, kannst Du das begründen? hat es irgendeinen hintergrund?

ich bin zum beispiel breitschuldrig, muskulös und relativ männlich,
doch meine füßchen und händchen sind halt mal klein.

ich habe gewaltige problem vom teenageralter an gehabt,
wenn man ständig belächelt, gehänselt wird, dann nagt das ganz schön.

auch wenn man sich nicht drum scheren sollte, kann mir keiner
sagen, dass ich mich da reinsteigere, es hat geprägt und das nicht
positiv.

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 17:11
In Antwort auf zierbie1

Huch
meine Hand misst 18 cm...

Was willst
Du damit sagen?

Dass Du es lustig findest, dass Deine Hände gleich groß sind?

Gruß,Alex.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen