Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Sind kleine brüste unsexy ?
Hey ich hab ein riesen Problem...ich bin 19 und hab kleine brüste (also 75A)......und fühle mich total unwohl damit ...
ich bin generell nicht so das selbstbewusstsein und das zeiht mich nochmehr runter,....ich weiß nciht mehr was ich tun soll :/
Mehr lesen
Sei Froh!
Das du kleine bruste hast. Erstens brauchst du keinen BH, und zweitens nicht alle kerle stehen auf die riesen möpse!
Wenn ne frau mit 75D ihren BH auszieht, dann sieht das aus ob mann ne landkarte offenfaltet! Die blutfasern sind dann die flüsse und die muttermerkmale und pickel sind die städte!
Ekelhaft oder! Wenn ne frau mit 75D das nicht hat, dann hat sie gummititten! Deine titten stehen wenn du 35 bist noch schön stramm! Mit größere möpse wurde wenn du 21 bist dein bauchnabel höher sitzen als deine nippel!
Na also, sei selbstbewust und showe das "bisschen" wast du hast!
2 -Gefällt mir
ich bin bis auf meine problemzonen wirklich ziemlich zierlich...nur 1.64m und nen relativ langen oberkörper wo das mit der kleinen oberweite noch mehr auffältt
DAss mit der schöhnheitsop ist eig ne relativ gute idee aber mein freund meint er mag mich so wie ich bin.....aber was soll cih tun wenn cih mich selbst nicht mag?..:/ er hat auch angst dass ich dann dem "Schönheitswahn" verfalle weil ich zb auch ne komishce nase hab und da auhc was machen wollte und so....:I
gibts nicht irgenteine technik außer Push-Ups wie man das besser zur geltung bringt..? das problem ist das ich meißten xs tragen muss ,weil man meine oberweite sonst garnicht bemerkt ,aber die sind meißtens zu kurz wegen meinem langen bauch.....kennt ihr zufällig marken wo man günstig lange xs shirts kaufen kann ?
bin nämlich noch schülerrin und esshalb nciht ganz so flüssig
Aber wegen BH ...den muss ich auhc tragen mit bügel weil ich sonst schmerzen in der brust bekomme
Mein frauenazt meint das ist normal
1 -Gefällt mir
...
brüste sind meistens immer schön
man selber sieht das immer nur anders. auch kleine brüste wirken auf männer sehr anziehend.
was ganz wichtig ist, du musst dich wohlfühlen. dann strahlst du das automatisch aus
solange es mit den proportionen einer frau übereinstimmt, kann ich nichts schlechtes an kleinen brüsten finden
2 -Gefällt mir
Alles Geschmackssache...
Ach weißt du, manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine. Manche mögen große Frauen, andere finden kleine Frauen toll. Einige mögen blond, manche nur dunkel. Die einen lieben dunkelhäutig, andere stehen nur auf hellhäutige. Manche auf füllige Frauen, andere auf dünne.
Du wirst immer Männer treffen, die auf dich stehen und andere halt nicht. Du wirst vielleicht auch deinen Typ Mann haben, denn du toll findest und welche, die dich gar nicht ansprechen. So ist das halt. Man muss nicht jedem gefallen.
Es wird auch Männer geben, denen deine Brüste völlig egal sind, weil sie auf den Po gucken oder auf die Haare oder Augen oder Gesicht oder Beine...
2 -Gefällt mir
Stimmt nicht...
...nein, kleine brüste sind nicht unsexy...ich habe auch kleine ...aber mit einem selbstbewußsein wirkst du erst richtig gut...da können die brüste noch so gut aussehen und du wirkst unsicher und hast dadurch einfach keine ausstrahlung. ich bin einfach ich selbst und dadurch finden mich die leute einfach interessant, weil ich zu mir selbst stehe...aber das braucht zeit und erfahrung. aber lass dich momentan dadurch nicht verunsichern.
1 -Gefällt mir
Hm, es gibt ja
auch Männer die mögen kleine Brüste, so wie es welche gibt die große mögen. Da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Ich kann mich noch entsinnen wie meine Tochter mich losschickte einen Pushab BH für sie zu kaufen weil sie sich nicht getraut hat.
Ich würde das nicht so eng sehen. Aber es wäre schön wenn Du ein wenig Selbstbewußter wirst. Da gibt es in der Volkshochschule Kurse für. Das wünsche Dir.
Gefällt mir
Sei Froh!
Das du kleine bruste hast. Erstens brauchst du keinen BH, und zweitens nicht alle kerle stehen auf die riesen möpse!
Wenn ne frau mit 75D ihren BH auszieht, dann sieht das aus ob mann ne landkarte offenfaltet! Die blutfasern sind dann die flüsse und die muttermerkmale und pickel sind die städte!
Ekelhaft oder! Wenn ne frau mit 75D das nicht hat, dann hat sie gummititten! Deine titten stehen wenn du 35 bist noch schön stramm! Mit größere möpse wurde wenn du 21 bist dein bauchnabel höher sitzen als deine nippel!
Na also, sei selbstbewust und showe das "bisschen" wast du hast!
Na da spricht wohl ein absoluter Profi, was ?
Gefällt mir
Na da spricht wohl ein absoluter Profi, was ?
-
Nein. Aber jeder hat seine Meinung
nimm's nicht so schwer
Gefällt mir
-
Nein. Aber jeder hat seine Meinung
nimm's nicht so schwer
Eigene meinung ...
... Haben ist ja völlig ok, aber muss man gleich solche besch***** Vergleiche machen und die Frauen damit kränken, die sowieso unter entstellten Brüsten leiden? Einfach kindisch und unreif!
Gefällt mir
75 A sü... !!!!
Ich weiß nicht, ob das helfen kann, aber große Brüste können
wirklich abtörnen. Letztlich kömmt es auf Deinen persönlichen Charme an. Und das ist manchmal richtig Arbeit
beim ätzenden Geschlecht. Ups wollte sagen, beim
entzückenden ...
Gefällt mir
Sau doof
Habe ich auch.. Das zieht einen oft echt runter, besonders zur sommerzeit wenn man bikinnii anzieht u da nichts ist.. Aber hey ich selber finde zu grosse auch nicht toll aber so n händchen voll hätte ich gerne
Meine geschwister mutter us haben zudem grosse-normale u meine besten freundinnen richtig grosse..manchmal ist das doof
Aber mir hat geholfen dazu zu stehen u wenn man mal witze über brüste macht, mach ich auch witze über meine, das hilft :p
Wollte bei meinem ersten freund auch keinbh ausziehen aber weisst du.. Eig sehen die dooch eh wie gross die sind, daher ist es keine überraschung.. Aber wie ist das eig mit Hormonspritzen! Weiss da jemand etwas drüber?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe schon immer große Brüste...
...und war immer tierisch stolz darauf.
Jetzt bin ich 25, habe meinen Sohn gestillt und ich denke über eine Straffung oder Brustverkleinerung nach.
Jetzt habe ich nicht mehr schöne runde 80 C sondern hängende 90 C.
Ob ich unser zweites Kind stillen werde....das weiß ich noch nicht....
Gefällt mir
Hi
ich hatte auch nur 75a und mein freund fand sie toll. er mag keine großen brüste.
kleine brüste können nämlich nicht hängen!
jetzt bin ich mama und hab 75b ... ich stille aber noch... mal sehn, wie sie danach sind...
mein sohn vermisst teilweise schon seine kleinen brüste die nicht hängen *g*
also kopf hoch!
Gefällt mir
Hallo
kleine brüste sind sehr sexy. mach dir da mal keine gedanken.
die meisten männer mögen kleine brüste
Gefällt mir
Ich hab manchmal auch ein riesen Problem...
Gefällt mir
Hmmm
Ich finde kleine Brüste gerade sexy. Frauen die so riesen Dinger haben wirken dadurch meistens in ihrer Gedamterscheindung auch gleichzeitig kräftiger (dicker) durch die große Oberweite. Mit kleinen Brüsten wirkt in der Gesamterscheinung auch schlanker. Kleine Brüste wirken außerdem jugendlicher (niedlicher).
Gefällt mir
Man kann das ganz sachlich sehen....
"Mir wäre es lieber, wenn ich beim Stillen die Mammi sehen könnte...." Fred, 2 Monate, sprachbegabt.
Gefällt mir
Hallo
ich hatte in meiner jugend eine 75 B. also ne knappe hand voll. und war voll zufrieden damit. ...alles knackig und ästhetisch. ich bin oft ohne BH aus dem haus gegangen, ohne dass es überhaupt aufgefallen ist.
ich find große brüste auch gar nicht so schön. große brüste haben mehr fett in sich. sie sind weicher und hängen mehr, die haut dehnt sich leichter und reisst, was schwangerschaftsstreifen verursacht, im alter bekomt man leicht einen hängebusen. die brusthöfe und warzen können im entspannten zustand auch recht groß sein, also alles, was viele männer eigentlcih nicht so toll finden.
kleine brüste hingegen sind knackig und strahlen jugendlichkeit aus, was viele männer wiederrum anscheinend sehr attraktiv finden. und da muss mann auch kein sexueller psycho sein,d e rauf klein-mädchen-sex steht, nein es sind ganz normale männer, die auf sowas stehn
würd mir also da keinen so großen kopf machen. und ich kann dir gar nicht sagen wie viele männer sowas schön finden!
Gefällt mir
EsGeht ...
mit noch weniger ... Es gibt Frauen die haben garkeinen Busen, und es gibt Frauen, Männer und Kinder die wissen nicht was sie als nächstes essen sollen ... Wer sein EGO so wenig im Griff hat wie Du, der staunt manchmal nicht schlecht, wenn das Schicksal mal sagt wos lang geht. Der Mensch will immer etwas anderes als was er hat, nur, wenn er das dann nicht mehr hat, wünscht er sich" die gute alte Zeit zurück" ... wie soll ein unglücklicher Busen wachsen??? ... Liebe Deinen Busen, verwöhne ihn täglich, dann wirst Du staunen ... Viel Glück ... LG Chris ... PS: Und, es gibt BHs und Schaumstoffbusen ...
Gefällt mir
Wow
also ich bin auch ein Mann, zwar schon ein paar Jahre älter, aber zeit meines Lebens bin ich immer auf kleine Brüste gestanden. Ich habe nur zwei Hände und die wollen sich nicht verrenken müssen.....
Übrigens habe ich in meinem Freundeskreis einige Männer, die ebenfalls auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen.
also mach Dir deswegen keinen Kopf! Überhaupt keinen Grund, deswegen einen Mangel an Selbstbewußtsein zu haben und sich hier auch noch "missunperfekt" zu nennen. Das ist wirklich Quatsch!
Und glaub mir: Die Frauen mit den Riesenteilen haben mit spätestens Mitte 30 alle Hängebrüste. Ich bin in der Sauna manchmal echt überrascht, wie stramm kleine Brüste auch noch im Alter von 40 oder 50 wirken können!!!
1 -Gefällt mir
Liebe littlemiss ... understanding!
Ja, ich weiß, der "FRED" ist uralt, aber die Probleme tauchen eben immer wieder auf. Deshalb mache ich mir die Mühe, um diese Problematik endlich aus der Welt zu schaffen. Ich spreche also im Namen aller Mädels - auch Frauen genannt, wobei ich gezielt "meine Freundin" ansprechen möchte.
Du fühlst Dich nicht unwohl! Du fühlst Dich nur deshalb unwohl, weil Andere sagen, Du müsstest Dich unwohl fühlen. Moment bitte, ich muss in meinen Unterlagen nachsehen ... Also: Ich habe hier Männer - ich nicht, weil ich nicht auf Männer stehe -, die eine Penisgröße von 13,9 cm aufweisen. In erregtem Zustand! Dann habe ich 14,9 cm ... 13,5 cm ... 16,8 cm. usw. Ja warte, ich bin ja noch nicht fertig! Diese Männer müssten also schwerwiegende Probleme haben. Ist doch klar, oder? Welche Frau will denn so einen Kerl? KEINE, nicht? Wer soll denn diese hübschen Frauen befriedigen können? Ja, das ist das Problem. Das Seltsame aber daran ist, dass diese Männer alle glücklich verheiratet sind! Was sagst Du jetzt? Jetzt biste baff, wa? Jetzt hat es Dir die Sprache verschlagen, vermutlich deshalb, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst.
Ich (persönlich), stehe auf kleine Brüste, ich LIEBE sie. Und ich kenne sehr viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, die mit Frauen verheiratet sind, die AUCH kleine Brüste haben. Und noch NIE hörte ich eine Beschwerde! Keine EINZIGE! So, und jetzt kommst Du und wagst es, dieses Problem anzusprechen! Willst Du mich fertig machen? Ich fasse es nicht! Das GELINGT Dir nicht!
Bleib` so, wie Du bist, lerne, Deinen Körper zu akzeptieren, freunde Dich mit ihm an! Jede Frau ist, von Natur aus, schön. Und Du und noch sehr viele Andere gehören dazu!
Alles klar, Mädels und Frauen? Dann ist es gut!
lib, der Frauenverehrer!
Gefällt mir