Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sind hier...

Letzte Nachricht: 21. Februar 2016 um 11:43
A
agrona_12853298
18.02.16 um 17:46

eigentlich alle Männer so gehässig?
Sobald ich normal etwas poste muss man sich dumme Sprüche oder Beleidigungen anhören. ..

Mehr lesen

gulfcoast
gulfcoast
18.02.16 um 18:55

Ich hoffe nicht!
Mir ist jedoch auch aufgefallen, daß man hier z.T. nicht zimperlich ist, so daß ich mir denke, daß mancher recht schnell vergrault wird und sich kopfschüttelnd ganz schnell abwendet. Vielleicht nutzen einige diese Plattform um ihre eigene Unzufriedenheit aus zu agieren. wer weiß....

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
19.02.16 um 7:50
In Antwort auf gulfcoast

Ich hoffe nicht!
Mir ist jedoch auch aufgefallen, daß man hier z.T. nicht zimperlich ist, so daß ich mir denke, daß mancher recht schnell vergrault wird und sich kopfschüttelnd ganz schnell abwendet. Vielleicht nutzen einige diese Plattform um ihre eigene Unzufriedenheit aus zu agieren. wer weiß....

Vielleicht...
... gibt es auch direkte Menschen, die das "nicht zimperliche" den höflichen Nettigkeiten grundsätzlich immer vorziehen und sich über die verbreitete Westentaschenpsychologie, dass sie damit in der Anonymität ihre Unzufriedenheit abreagieren, köstlich amüsieren. Wer weiss...

Gefällt mir

P
peggy_12350091
19.02.16 um 15:42

So als Mann...
würde ich behaupten wir sind nicht gehässig sondern direkt.

Natürlich kann ich da nur von mir sprechen, aber ich sage ungern Dinge "durch die Blume" so etwas hilft nicht und kommt nur selten richtig an.
Lieber Tacheles geredet und fertig, das es nicht immer das ist was der/die andere vielleicht hören wollte liegt in der Sache der Natur. Jeder hat eben seine Meinung.

Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
19.02.16 um 16:02
In Antwort auf peggy_12350091

So als Mann...

Natürlich kann ich da nur von mir sprechen, aber ich sage ungern Dinge "durch die Blume" so etwas hilft nicht und kommt nur selten richtig an.
Lieber Tacheles geredet und fertig, das es nicht immer das ist was der/die andere vielleicht hören wollte liegt in der Sache der Natur. Jeder hat eben seine Meinung.

so als Frau kann ich das nur unterschreiben.

Und ergänzen: Ich hasse es, wenn mir andere etwas nicht "straight" sondern "durch die Blume" und "ganz nett und höflich" sagen - das sind Menschen, mit denen ich auch freiwillig keinen Kontakt pflege.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorin_12062576
19.02.16 um 18:04

Meine Einschätztung
Meiner Einschätztung nach nicht, das Problem ist aber da es hier ein Feministenforum ist ( bzw manche meinen wegen des Namens) das hier sehr viele Internet und Forentrolle ihr unwesen treiben und mit einigen hatte ich auch schon Kontakt die nur ihren Stumpfsinn reinposten oder böswillig sind weil sie ihren Frust rauslassen weil sie im real Leben gescheitert sind und nun nach jemanden tretten müssen.

Der beste Weg ist sich nicht von dennen Beinflussen oder gar runtermachen zu lassen Stll dir vor du siehst die im real Leben und zeigst wer du bist da bekommen die schiss vorallem dann noch wenn du Selbstbewsst bist. Der Nachteil an dem Forum ist das jeder hier Anonym ist.

Gefällt mir

A
antun_12368968
19.02.16 um 20:28

Ohne Titel
Ich denke, im Realleben sind Frauen mehr gehäßig, im Virtuallemen - Mäner

Gefällt mir

Anzeige
A
agrona_12853298
21.02.16 um 11:09
In Antwort auf peggy_12350091

So als Mann...

Aber...
Direkt reden und beleidigend werden ist was ganz anderes...ich mag direkte Menschen...ich bin selbst direkt und sage Dinge wenn sie mir nicht passen (leider meist ohne vorher nachzudenken).

Gefällt mir

P
peggy_12350091
21.02.16 um 11:43
In Antwort auf agrona_12853298

Aber...
Direkt reden und beleidigend werden ist was ganz anderes...ich mag direkte Menschen...ich bin selbst direkt und sage Dinge wenn sie mir nicht passen (leider meist ohne vorher nachzudenken).

@ hoffnung
Jeder sieht etwas anderes als beleidigend an. Wenn ich jemanden hier z.B. schreibe das er/sie kein Selbstvertrauen hat oder ähnliches dann schnappen das viele auch falsch auf. Soll ich deswegen um den heißen Brei herumreden?

Gefällt mir

Anzeige