Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sind heutzutage alle jungen Frauen so schlimm?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2015 um 13:21
R
rurik_12158235
19.05.15 um 20:06

Hi Leute,
ich kenne,erlebe und beobachte ausschließlich junge(Alter: ca. 18 bis Ende 20) Frauen,die rücksichtslos,egoistisch,kinde rhassend,
kaltherzig,betrügerisch,und teilweise auch sexuell übergriffig sind.Egal ob Verkäuferin,Einzelhandelskauff rau,
Krankenschweste oder Studentin. Ihre Partner behandeln sie auch nicht gut.
Z.B. hören sie nie zu wenn der Freund was erzählt oder gehen nie auf seine Wünsche /Bedürfnisse (wenn er überhaupt mal welche äußert) ein.
Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einf ühlsam,kinderlieb,
hilfsbereit,großzügig usw.
Würdet ihr sagen,junge Frauen zwischen ca. 18 und Ende 20 sind die schlechtesten Menschen mit den übelsten Charakteren der Welt?
Ich finde ja! Kann aber nur für Deutschland sprechen. Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht. Aber hier ist es so!

Mehr lesen

R
rurik_12158235
19.05.15 um 22:10

Es
hat den Anschein als gäbe es in der genannten Altersklasse eben nicht mehr solche und solche.
Sondern nur noch die miesen Charaktere.

Gefällt mir

A
algar_12713097
19.05.15 um 23:19

Gähn
Obvious Troll is obvious...

Gefällt mir

A
ashley_12845630
19.05.15 um 23:34

Jetzt würde mich
aber schon einmal interessieren, WIE VIELE Frauen Du in dem Alter von 18-20 Jahren kennst? In Deutschland, meine ich.

Gefällt mir

Anzeige
R
rurik_12158235
20.05.15 um 2:22
In Antwort auf ashley_12845630

Jetzt würde mich
aber schon einmal interessieren, WIE VIELE Frauen Du in dem Alter von 18-20 Jahren kennst? In Deutschland, meine ich.

Man
muss sie gar nicht alle persönlich kennen.
Es reicht die Augen offen zu halten,Erzählungen zu lauschen und in Beziehungsforen zu lesen.
Hinzu kommt die persönliche Erfahrung,die immer dem,was man liest,hört und sieht, entspricht.
Traurig aber wahr!

Gefällt mir

R
rurik_12158235
20.05.15 um 16:05

Das
war reinweg auf Beziehungen bezogen.

Gefällt mir

R
rurik_12158235
20.05.15 um 19:14

Ein
Mann meinte heute zu mir,dass er noch nie so schlechte Menschen erlebt hätte wie heutige junge Frauen. Das ist langsam eindeutig. Echt schade!

Gefällt mir

Anzeige
B
bevis_12873023
31.05.15 um 10:54

Jetzt würde mich

Nrint
Nein es sind nicht alle Frauen so schlimm u auch nicht alle Männer. Nur eben das es immer mehr schlechte Charaktere gibt werden ich sagen

Gefällt mir

T
tegan_12468698
31.05.15 um 19:56

Hm...
Woher kennst du denn diese "Frauen"?
Aus der Schule?
8/10 meiner Freundinnen wollen zwar auch keine Kinder, aber alle anderen bösartigen Eigenschaften treffen nicht auf sie zu.
Also wenn die Männer in deinem Umfeld alle so liebevoll sind, dann schick sie doch zu mir!
Ich suche seit Jahren Kerle, die nicht nur auf Sex aus sind. Vergebens!

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
31.05.15 um 20:51

@kirrie
Liebe kirrie.

wenn mich nicht alles täuscht, hast Du Dich, vor kurzem, sehr gut beschrieben. Und ich habe Dir eine Antwort darauf gegeben. Nur nicht immer so voreilig über ANDERE urteilen!

lib

Gefällt mir

T
tegan_12468698
31.05.15 um 21:08

@kirrie
Liebe kirrie.

wenn mich nicht alles täuscht, hast Du Dich, vor kurzem, sehr gut beschrieben. Und ich habe Dir eine Antwort darauf gegeben. Nur nicht immer so voreilig über ANDERE urteilen!

lib

Ich beschreibe ja nur mein Umfeld. Muss ja nicht auf deinen zutreffen. Das ist ja genau auch das, was du tust.
Also könnte ich dir wahrscheinlich den selben Rat geben.
Vielleicht pauschalisieren wir hier ja beide. Oder hatten bisher nur Pech...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tegan_12468698
31.05.15 um 21:15
In Antwort auf tegan_12468698

Ich beschreibe ja nur mein Umfeld. Muss ja nicht auf deinen zutreffen. Das ist ja genau auch das, was du tust.
Also könnte ich dir wahrscheinlich den selben Rat geben.
Vielleicht pauschalisieren wir hier ja beide. Oder hatten bisher nur Pech...

Wenn du das jetzt auf mich bezogen hast
und dir meinen Thread richtig durchgelesen hast, dann würdest du doch wissen, dass ich genau die Sorte Frau bin, von der du hier redest, dass es sie nicht mehr gibt.
Ich wollte immer nur eine richtige Beziehung, wurde aber verarscht weil ich zu naiv war. Keiner deiner hier aufgelisteten Eigenschaften treffen also auf mich zu.

Gefällt mir

A
ashley_12845630
31.05.15 um 21:41

@kirrie
Nein, Du hast nicht nur Dein Umfeld beschrieben, sondern auch etwas von Deiner "Lust" preisgegeben, dass Du gerne ONSs (Plural!), hast, dass Du von denen nicht abgeneigt bist. Dass Du sofort erregt bist, wenn Dich ein Mann nur am Hals berührt, wenn ich mich recht daran erinnere. Hinterher beschwerst Du Dich dann über die Männer, weil sie Deine Hobbys nicht achten! Aber Du steigst mit diesen Männern ins Bett! DAS verstehe ich nicht! Ich habe Dir darauf geantwortet, dass Du, zum großen Teil, selber daran schuld bist. Um das geht`s, um nichts anderes. Aber letztendlich entscheidest DU über Deinen Körper! Ferner "pauschalieren" wir nicht. ICH jedenfalls nicht, weil ich kein Mensch bin, der "pauschaliert", sondern ich mir die Leute und deren Probleme sehr genau ansehe, und wenn ich mir die Briefe, auf die ich antworten möchte, 1000 Mal durchlesen muss, bis ich mich dazu entschließen kann, einen Rat zu geben. Das ist ein großer Unterschied! DER Unterschied zwischen MIR und DIR!

lib

Gefällt mir

Anzeige
T
tegan_12468698
31.05.15 um 22:05

@kirrie
Nein, Du hast nicht nur Dein Umfeld beschrieben, sondern auch etwas von Deiner "Lust" preisgegeben, dass Du gerne ONSs (Plural!), hast, dass Du von denen nicht abgeneigt bist. Dass Du sofort erregt bist, wenn Dich ein Mann nur am Hals berührt, wenn ich mich recht daran erinnere. Hinterher beschwerst Du Dich dann über die Männer, weil sie Deine Hobbys nicht achten! Aber Du steigst mit diesen Männern ins Bett! DAS verstehe ich nicht! Ich habe Dir darauf geantwortet, dass Du, zum großen Teil, selber daran schuld bist. Um das geht`s, um nichts anderes. Aber letztendlich entscheidest DU über Deinen Körper! Ferner "pauschalieren" wir nicht. ICH jedenfalls nicht, weil ich kein Mensch bin, der "pauschaliert", sondern ich mir die Leute und deren Probleme sehr genau ansehe, und wenn ich mir die Briefe, auf die ich antworten möchte, 1000 Mal durchlesen muss, bis ich mich dazu entschließen kann, einen Rat zu geben. Das ist ein großer Unterschied! DER Unterschied zwischen MIR und DIR!

lib

Schau dich selbst in den Spiegel an. Du pauschalisierst wohl!
Also erstmal habe ich nicht verstanden, warum du wütend auf mich reagiert hast- weil ich deine Aussage doch gar nicht negativ wiedergegeben habe?
Vielleicht hast du ja "Also wenn die Männer in deinem Umfeld alle so liebevoll sind, dann schick sie doch zu mir!" ironisch verstanden? das habe ich gar nicht ironisch gemeint.

Und zu meiner Person- ich habe in der längeren Version geschrieben, dass ich bisher nur eine Beziehung und 3 ONS hatte. Die 3 ONS waren alles Männer, die es nur auf Sex abgesehen haben, deswegen habe ich auch sofort abgebrochen, weil ich doch ne Beziehung wollte. Für eine 25 jährige sind 4 Männer doch echt nicht zu viel??

Ich finde es echt unangebracht, dass du in deinem Thread jetzt so mit dem Finger auf mich zeigst.
Ich hatte zuvor nie mit jemanden über Sexualität gesprochen und hatte mich halt geschämt, dass ich so leicht erregbar bin und deswegen schnell verführt wurde.
Unerfahrene Leute (auch bei Männer) sind leichter auf Berührungen erregbar, das weiß ich jetzt.

Mich gleich als Schlampe darzustellen. Ich wollte neutral mit dir darüber reden, aber wenn du mich derartig verurteilst, dann stelle ich deine Aussage "Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einf ühlsam,kinderlieb,
hilfsbereit,großzügig usw." auch sehr in Frage. Denn entweder hast du mich komplett missverstanden, oder du gehörst nicht zu diesen von dir genannen Männern.

Gefällt mir

T
tegan_12468698
31.05.15 um 22:20
In Antwort auf tegan_12468698

Schau dich selbst in den Spiegel an. Du pauschalisierst wohl!
Also erstmal habe ich nicht verstanden, warum du wütend auf mich reagiert hast- weil ich deine Aussage doch gar nicht negativ wiedergegeben habe?
Vielleicht hast du ja "Also wenn die Männer in deinem Umfeld alle so liebevoll sind, dann schick sie doch zu mir!" ironisch verstanden? das habe ich gar nicht ironisch gemeint.

Und zu meiner Person- ich habe in der längeren Version geschrieben, dass ich bisher nur eine Beziehung und 3 ONS hatte. Die 3 ONS waren alles Männer, die es nur auf Sex abgesehen haben, deswegen habe ich auch sofort abgebrochen, weil ich doch ne Beziehung wollte. Für eine 25 jährige sind 4 Männer doch echt nicht zu viel??

Ich finde es echt unangebracht, dass du in deinem Thread jetzt so mit dem Finger auf mich zeigst.
Ich hatte zuvor nie mit jemanden über Sexualität gesprochen und hatte mich halt geschämt, dass ich so leicht erregbar bin und deswegen schnell verführt wurde.
Unerfahrene Leute (auch bei Männer) sind leichter auf Berührungen erregbar, das weiß ich jetzt.

Mich gleich als Schlampe darzustellen. Ich wollte neutral mit dir darüber reden, aber wenn du mich derartig verurteilst, dann stelle ich deine Aussage "Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einf ühlsam,kinderlieb,
hilfsbereit,großzügig usw." auch sehr in Frage. Denn entweder hast du mich komplett missverstanden, oder du gehörst nicht zu diesen von dir genannen Männern.

Übrigens habe ich deinen Post jetzt gelesen.
Du hast nicht mal im Ansatz meinen Thread richtig durchgelesen und Verstanden worum es geht.
Und deine Sprachwahl und Vorwürfe waren unter aller Sau.
Ich habe dich jetzt dem Administrator-team gemeldet.

Gefällt mir

Anzeige
X
xiang_12577505
01.06.15 um 0:22

Nein nicht alle sind so
Kenne einige die komplett anders sind, nur passen die bei den meisten nicht ins beuteschema. Außerdem fallen glückliche Pärchen seltener auf als solche die sich dauerhaft streiten.

Gefällt mir

P
pearl_11926209
24.06.15 um 10:29

Das ist Quatsch!!
Nicht jede Frau ist so wie du da beschrieben hast...
Es liegt an der Erziehung von den Eltern der jungen Dame.
Wenn sie zuhause alles bekommen hat, da musst du dich nicht wundern das sie nur auf sich schaut.. Der Rest beachtet sie nicht oder nimmt nicht wahr und warum weil sie das nicht gelernt hat! :S Es ist also nicht ihre Schuld.. sondern die Eltern haben sie so erzogen..
Zuhause musste ich immer helfen, sei es mit Putzen oder einkaufen etc.. ich war für vieles verantwortlich und das war gut so. Jetzt lebe ich mit mein Freund zusammen und ich schätze es das meine Eltern mir gut erzogen haben... und vieles bei gelernt haben.

Gefällt mir

Anzeige
O
osiris_12872542
25.06.15 um 16:03

Ja das ist ueberall so...
auch in Suedostasien oder Afrika....verfolgen Frauen knallhart ihre Interessen.
Zumindest,wenn sie sich einen Europaer angeln.

Nach deren Massstaeben ist er schon aufgrund der Tatsache, dass er sich den Flug nach Asien oder Afrikaleisten kann sehr reich....
Er wird auch dann hoffiert .....
Allerdings wird er bald zur Kasse gebeten, von der buckligen Verwandschaft.......
Die Familien in Thailand oder Indonesien oder Philipinen sind mitunder sehr kinderreich.....aber 5 Kinder koennen offensichtlich keine Mama oder den Pappa ernaehren oder deren Krankenhausaufenthalt bezahlen....
Da ist es angenehm einen deutschen Ehemann zu haben der das besorgt.....oder noch besser 3- 4 Verlobte....dann ist das richtig lukrativ....
Aber gut manche Maenner sind auch ein bisschen sehr naiv...
besonderst, wenn sie in die Jahre gekommen sind und tatsachlich glauben, dass eine 19 jaehrige Thai nur auf sie gewartet hat und bereit ist nach Deutschland zu ziehen, um dort mit ihm auf Harz 4 Niveau zu leben.....
Aber lassen wir das....
Auch in Afrika ist es Tradition, dass ein Mann einen Brautpreis bezahlt....er bekommt ihn allerdings zurueck, wenn die Frau unfruchtbar ist oder Ihm davonlaeuft.....
Zur Ehrenrettung der Afrikanerin sei gesagt, zumindest, wenn sie direkt aus Afrika kommt....Sie verkauft ihre Seele nicht so leichtfertig wie die Assiatin. Wenn Sie den Mann nicht liebt, kommt sie auch nicht nach Europa....aber.... wenn Sie schon in Europa ist, braucht Mann ein gut gefuelltes Portmonai....oder eine funktionierende Kreditdarte...
Ansonsten fliegt die Liebe ganz schnell aus dem Fenster...
In vielen assiatischen oder afrikanischen Laendern ist die Frau nahezu rechtlos.......Aber bei unserer lieberalen Gesetzgebung werden viele Freiraeume geboten, die ausgenutzt werden koennen...Das passiert auch sowohl bei Assiaten und Afrikanern beider Geschlechter....
Ich rate aesserste Vorsicht bei Exoten, ganz besonderst bei denen, die hier Asyl beantragt haben oder illegal eingereist sind oder schon mit einem Europaer verheirtet waren. Denn die haben nix mehr zu verlieren....
Afrikanerinnen mittleren Alters vielleicht mit noch kleinen Kindern, die aus Afrika direkt kommen gilt mein Respekt, das sind tolle Frauen....denn in Afrika gibt es kein Harz 4 oder Kindergeld oder Frauenhaeuser...wenn da der Mann sich aus dem Staub macht, gibt es auch kaum eine funktionierende Executive, die die Ansprueche der Frauen durchsetzt. Diese Frauen haben viel Tatkraft, Energie, Ueberlebenswillen, arbeiten hart, sind selbstbewusst und nehmen auch nur einen Mann den sie wirklich lieben.....
Sie laufen Ihm aber auch wieder davon, wenn er Sie miess behandelt.....oder psychisch instabil ist.
Denn auch diese Frauen verlassen Ihre Heimat nicht um mit ihm in bitter Armut zu leben oder um fuer den Auserwaehlen arbeiten zu gehen...
Aber sie packen mit an...

lg
bigbeast

Gefällt mir

P
perida_12546674
25.06.15 um 21:54

Na danke
Wo lebst du denn bitte? :/

Mit meinen 22 Jahren und als Studentin gehöre ich ja dann wohl zu dieser "rücksichtslosen, kaltherzigen, kinderhassenden" Gruppe: D
(Ich studiere übrigens Pädagogik, nach einem FSJ in einer Kita.
Also kinderhassend bin ich schon mal nicht.)
Herzlichen Dank für deine Verallgemeinerung ^^

Ich würde dann mal die Behauptung aufstellen, dass das soziale Umfeld deinerseits nicht das Beste zu sein scheint...
Vlt liegt es aber auch an deiner negativen Einstellung, dass du nur negativen Dinge siehst

Gefällt mir

Anzeige
L
lareen_12825453
01.07.15 um 13:21

Was Du da schreibst trifft nicht zu...
... auch wenn ich vielleicht nicht in die von Dir beschriebene Altergruppe falle, kann ich mich nicht als Kinderhasserin, Egoistin sehen, die niemandem zuhört... jetzt mal ganz ehrlich... Also das find ich voll Blödsinn!
Wie kommst Du auf so etwas, besonders dass alle so sein sollen?
Kann es sein, dass die von Dir beschriebenen Verhaltensmuster Dir deshalb besonders auffallen weil Du eine Abneigung dagegen (z.B. durch selbst erlebte, schlechte Erfahrung ) hast und dieses Verhalten wenn es denn mal vorkommt lautstark und ausufernd oder demonstrativ in Szene gesetzt werden, also als eine Art Selbstdarstellung ( vielleicht auch zur Selbstbefriedigung ... sind ?) Überlegmal... vielleicht fällt es Dir deshalb so auf und meinst wir Frauen wären alle so... Schau doch einfach vielleicht mal bewußter in die Richtung, aus der nicht die Töne kommen die Dich ( und auch andere vielleicht ) so verletzen ... ich glaub dann urteilst Du bald anders - findest Du nicht?
Ja, es gibt schlechtes Benehmen, aber nicht nur von uns Frauen und nicht nur in dieser Altergruppe. Männer können auch ganz schön... naja, Du weisst schon, deshalb sind aber auch sie nicht alle schlecht.
Vor 40 Jahren dichtete jemand mal:

"Die Männer sind alle Verbrecher,
Ihr Herz ist finsteres Loch...
und tausend verschiedne Gemächer...
aber lieb, und so lieb sind sie doch...!"
(Das ist ein Zitat von unbekannt)

Macht aber mal nachdenklich...

Silvy

Gefällt mir

Anzeige