Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sind Gefühle verschwunden?

Sind Gefühle verschwunden?

27. März 2015 um 9:19 Letzte Antwort: 27. März 2015 um 20:50

Hallo
Habe vor 5 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Auf die Trennung hat er mit erschreckendem Hass auf mich reagiert. Während der Beziehung hat er mich abgöttisch geliebt (seine Worte). Kaum hatte ich die Trennungsworte ausgesprochen, kam mir nur noch Hass entgegen, was mir sehr sehr weh getan habe. Habe mich nicht grundlos getrennt...ist sehr viel schief gelaufen bei uns.
Was ich von euch wissen möchte, ist Folgendes: nächste Woche treffen wir uns nach 5 Wochen wieder mal...zu einem Gespräch. Wir wollen die ganze Scheisse, die er mir kurz nach der Trennung aus Hass angetan hat, nochmals besprechen und hoffentlich abhaken. Ich würde ihm auch gerne eine Freundschaft anbieten.
Denkt ihr, dass nach 5 Wochen sein Hass verschwunden ist? Aus Liebe entsteht Hass...sollte sein Hass auf mich weg sein, besteht die Gefahr, dass er aufgrund des Gesprächs und aufgrund des Wiedersehens (nach 5 Wochen) bei ihm wieder Gefühle entstehen für mich? Unsere Beziehung war bereits der 2. Versuch. Beim 2. Versuch lief es eben genau so. Wir sahen uns wieder und er war ziemlich schnell wieder in mich verliebt.
Ich würde gerne eure Meinung wissen...ist ein Freundschaftsangebot zu früh? Möchte ihm nicht falsche Hoffnungen machen.

Mehr lesen

27. März 2015 um 20:49

Neee
5 wochen verschwindet sowas nich. is unterschiedlich aber unter 3 monaten seh ich da nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 20:50

Es kann keine Freundschaft geben
Hallo,
also ich würde dir eher abraten sich mit ihm zu treffen, solange euch nichts verbindet wie z.b. Kinder dann lieber weiter die Distanz waren...oft ist es eher der Fall das er wütend ist nach der Trennung dir alles mögliche an den Kopf wirft und sobald die Möglichkeit wieder besteht sich mit dir zu vertragen wird er wieder nett werden und im Gespräch wird er dir erzählen was er alles ändern möchte...und im Endeffekt wenn du darauf nicht anspringst kommt der Hass sofort wieder oder du springst drauf an und wie du bereits aus eigener Erfahrung kennst kommen die gleichen Probleme wieder...
Ich wünsche dir dennoch alles gute und halte uns hier auf dem laufenden wie du dich entschieden hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ehmals guten Freund verloren (unerwiedert verliebt)
Von: zayn_12890862
neu
|
26. März 2015 um 18:08
Teste die neusten Trends!
experts-club