Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sind eure innneren Schamlippen gleich lang??

Sind eure innneren Schamlippen gleich lang??

11. Januar 2009 um 16:25

also bei ist es so das die eine etwa 2 millmeter länger is als die andere kp ob das normal is... aber wie ist es bei auch...?

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 21:32

Also
meine sind auch nicht gleichlang...

ich schätz mal auch so zwei bis drei millimeter

mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 18:10

Du hast eingentlich recht...
ist auch nichts schlimmes nur milltimeter schätze ich... in zwischenzeit mache ich mir auch kaum gedaken darber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 16:33

Tja
keie ahnung ist aber auch egal wenn es kein zu großer unterschied ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 17:45

Re
Ich muss ehrlich sagen, das ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe und das jetzt auch nicht nachschauen werde , weil es mir egal ist.

Was ich aber sagen kann, ist, das ich keine inneren Schamlippen habe. Das ist dort frei, ich habe nur meine äusseren, die ja jeder hat. Finde ich auch schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 19:49
In Antwort auf mia7591

Also
meine sind auch nicht gleichlang...

ich schätz mal auch so zwei bis drei millimeter

mia


Interessante gedanken
ihr könnt davon ausgehen das ihr da unten alle relativ gut ausseht
Ich hab z.B. sehr große innere, und selbst ich mach mir da keine gedanken rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram