Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Sind es echte Freunde???

Sind es echte Freunde???

26. Dezember 2012 um 16:48 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 16:55

Guten Abend,

da ich gar nicht mehr zur Ruhe komme, langsam so ziehmlich alles auf dem Spiel steht, wende ich mich an dieses Forum!

War vor 4 Jahren 8 Wochen in Psychosomatik! Leider habe ich Depp nicht weiter gemacht!! Dann mich paar Frauen verarscht, dann kam Alk!

Habe sehr wenige soziale Kontakte.
Mich haben die Tage alle geworfen, Schuld ich sicherlich selber, wollte nicht einsehen das ich Alki bin, habe nichts gemacht!

Ich bin zum blauen Band, alle Psychologen abtelefoniert, war sogar kurzfristig bei Psycchologi (Termin mir Onkel verschafft).

Freunde meiden mich nach wie vor, mir geht es richtig dreckig!
Weiß nimmer weiter, es tut zu weh!

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 16:55

Das schlimmste
Man schweigt mich an! Ich kann damit nicht umgehen! Alle wissen das auch! Das geht schon seit vier Wochen so! Weihnachten mir Nachbar Notarzt auf den Hals gehetzt, dachte ich spinne wo ich Haustür aufgemacht habe! Nachbar sich Sorgen gemacht, da ich über Stunden geweint habe!

Gefällt mir